Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Colors
Eye Colors

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

mehr anzeigen

Es ist wichtig, den Lidschatten zu verblenden, um weiche Übergänge zu bekommen. In diesem Tutorial zeige ich, wie man Lidschattenfarben verblendet.

Die einzelnen Steps:

  • Sensitive Eye Shadow Base & Eye Shadow Brush large/small

    Sensitive Eye Shadow Base & Eye Shadow Brush large/small

    Zu Beginn verwende ich die Sensitive Eye Shadow Base. Diese verlängert die Haltbarkeit des Lidschattens und verhindert das Absetzen in der Lidfalte. Diesen trage ich mit dem Eye Shadow Brush large auf. Am unteren Wimpernkranz verwende ich den Eye Shadow Brush small.

  • Eye Colors & Eye Shadow Brush large

    Eye Colors & Eye Shadow Brush large

    Aus dem Eye Colors Quattro verwende ich den dunkelsten Farbton und trage ihn mit dem Eye Shadow Brush large auf. Diesen trage ich auch am unteren Wimpernkranz auf und wiederhole es, bis meine gewünschte Deckkraft erreicht ist

  • Mat Eye Shadow & Eye Shadow Brush small

    Mat Eye Shadow & Eye Shadow Brush small

    Nun setze ich Akzente mit dem Eye Shadow Brush small unterhalb der Augenbraue und am Inneren Augenwinkel. Dabei verwende ich den Mat Eye Shadow in Weiß. (Auch mit schimmernden weißen Lidschatten möglich)

  • Mat Eye Shadow & Soft Blending Brush

    Mat Eye Shadow & Soft Blending Brush

    Nun verwende ich den Mat Eye Shadow in der schwarzen Farbe. Dabei verblende ich ihn mit dem Soft Blending Brush, bis dieser weiche Übergänge hat. Anschließend verblende ich den Mat Eye Shadow in Weiß im äußeren Augenwinkel, solange bis der gewünschte Übergang entstanden ist.

  • Eye Contour Brush & Mat Eye Shadow

    Eye Contour Brush & Mat Eye Shadow

    Nun schattiere ich das äußere Drittel meines Auges mit den Eye Shadow Brush small und den dunklen Mat Eyeshadow in kurzen Strichen, bis die gewünschte Schattierung erreicht ist. Diesen führe ich auch am unteren Wimpernkranz fort.

  • Automatic Eyeliner & Eye Shadow Brush small

    Automatic Eyeliner & Eye Shadow Brush small

    Zum Schluss wird am oberen sowie am unteren Wimpernkranz mit dem Automatic Eyeliner ein Strich gezogen. Diesen anschließend mit dem Eye Shadow Brush small verblenden. Ebenfalls trage den Automatic Eyeliner im inneren Augenwinkel auf,um meinen Smoky Eye Look zu vollenden.

Divanabeautys

dabei seit 18.11.2017

Profil ansehen

Ich habe eine große Leidenschaft für das schminken entwickelt seid dem ich denken kann, dazu gehört auch meine Liebe an kleinen Deteils wie zum beispiel die kombinationen von unterschiedlichen Farben die sich zusammen schmiegen in einer völlig neuen ebene. Unter anderem ist für mich das schminken eine art Kunst in dem ich mich entfalten kann und meiner Fantasie freien lauf lasse. mehr erfährst du unter http://dilaraleppak.wix.com/makeupblog

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ein ...

Miri

Verblenden lernen ...

Lisa | ...

Weiches ...

Inlovewithcosmetics

Lidschatten weich ...

Divanabeautys

Weiches ...

Laurasbeautychannel

Weiches ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen