Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Colors
Eye Colors

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

mehr anzeigen

Ich zeige in diesem Tutorial wie einfach das Verblenden von Lidschatten gehen kann und welche Produkte man dafür benötigt.

Die einzelnen Steps:

  • Dunkelste Farbe wählen

    Dunkelste Farbe wählen

    Bevor ich mit dem Lidschatten beginne, trage ich noch die Sensitive Eye Shadow Base auf dem gesamten beweglichen Lid auf und etwas am unteren Wimpernkranz. Dann nehme ich die dunkelste Farbe aus einem Eye Colors mit dem Eye Shadow Brush large auf und verteile das Produkt von außen nach innen auf dem beweglichen Lid. Ich wiederhole den Vorgang mehrmals bis ich meine gewünschte Intensität der Farbe erreicht habe.

  • Pudrige Basis

    Pudrige Basis

    Für den Bereich unter der Augenbraue benutzen wir nun einen hellen Ton der Mat Eye Shadows. Wir nehmen die Farbe mit dem Eye Shadow Brush small auf und tragen sie auf den gewünschten Partien auf. Gerne kann auch ein schimmernder Lidschatten benutzt werden, dieser würde sich sicher auch toll im Augeninnenwinkel machen. Im nächsten Schritt wird der helle Ton zusätzlich nochmal extra verblendet und in den dunkleren Ton mit eingearbeitet.

  • Einschattierung

    Einschattierung

    Ich wechsle in diesem Schritt zu einem dunklen Mat Eye Shadow - für mich gerne in einem tiefem schwarz. Dieser wird mit dem Soft blending brush in einer Hin- und Herbewegung in die Lidfalte einschattiert und dem helleren Ton zusätzlich verblendet. Ich wiederhole den Vorgang bis zur gewünschten Intensität.

  • Verstärkung der Linien

    Verstärkung der Linien

    Im letzten Schritt brauche ich nun den Eye Contour Brush und den Automatic Eyeliner. Beginnen werde ich am unteren Wimpernkranz - hier trage ich den Mat Eye Shadow mit dem Eye Contour Brush von außen nach innen bis zur Hälfte auf. Als nächstes wird dann der Automatic Eyeliner am gesamten oberen und unteren Wimpernkranz in einer Linie aufgetragen und zusätzlich nochmal verblendet.

Miri

dabei seit 16.08.2017

Profil ansehen

Ich blogge über Kosmetik & Produkttest, weil es mir unglaublich Spaß macht neues zu entdecken, neues dazulernen und ja auch einfach alles auszuprobieren. Kosmetik ist meine absolute Leidenschaft, wenn es nicht schon an eine kleine Sucht grenzt :D Dies spiegelt sich auch sehr in meiner Art zu bloggen wieder.

Weitere Tutorials

Miri

Verblenden lernen ...

Lisa | ...

Weiches ...

Inlovewithcosmetics

Lidschatten weich ...

Divanabeautys

Weiches ...

Laurasbeautychannel

Weiches ...

Gilda

Weiches ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen