Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Colors
Eye Colors

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

mehr anzeigen

Ich zeige dir in diesem Tutorial, wie du die Übergänge deines Lidschattens weich verblenden kannst. Dadurch wirk dein gesamter Look natürlicher.

Die einzelnen Steps:

  • Base auftragen

    Base auftragen

    Zu Beginn tragen wir eine Base auf, damit der Lidschatten länger hält und die Farben später besser zur Geltung kommen. Dafür nehmen wir einen großen Lidschattenpinsel und geben mit diesem etwas Produkt auf das gesamte Lid und einen schmalen Streifen unterhalb dem unteren Wimpernkranz.

  • Dunklen Lidschatten auftragen

    Dunklen Lidschatten auftragen

    Nun tragen wir einen dunklen, schimmernden Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid und unterhalb des Wimpernkranzes auf. Dafür halten wir ein Kosmetiktuch unter das Auge, damit keine Pigmente herunterfallen und geben den dunklen Ton anschließend mit einem großen Lidschattenpinsel auf das Lid.

  • Verblenden

    Verblenden

    In diesem Schritt verblenden wir. Dafür geben wir erst einen hellen, matten Ton unterhalb der Brauen und in die Augeninnenwinkel. Dann nehmen wir den Soft Blending Brush und gehen mit diesem durch die Lidfalte. Dann nehmen wir wieder einen hellen Ton und gehen über den Übergang zwischen hellem und dunklem Ton. Diese Schritte wiederholen wir solange, bis die Kante schön verblendet ist.

  • Akzente setzen

    Akzente setzen

    Wir gehen mit dem Eye Shadow Brush small in eine dunkle, matte Farbe und geben diese auf die Außenwinkel des Lids und vorsichtig in die Lidfalte. Über die Lidfalte gehen wir nun noch mit dem Soft Blending Brush, damit die Kante weicher wird.

  • Kajal auftragen

    Kajal auftragen

    Zum Schluss tragen wir noch den Automatic Eyeliner in schwarz auf den oberen und unter den unteren Wimpernkranz. Diesen verblenden wir anschließend mit dem Eyeshadow Brush small. Wer mag kann zum Schluss auch noch auf die obere und untere Wasserlinie zeichnen.

Julina

dabei seit 16.08.2017

Profil ansehen

Ich heiße Julia und blogge leidenschaftlich gerne über Beauty, Lifetsyle und Fashion Themen. Auf meinem Blog möchte ich euch an dieser Leidenschaft teilhaben lassen und euch eine Seite bieten, auf der es Spaß macht zu stöbern und Neues zu erfahren.

Weitere Tutorials

Miri

Verblenden lernen ...

Lisa | ...

Weiches ...

Inlovewithcosmetics

Lidschatten weich ...

Divanabeautys

Weiches ...

Laurasbeautychannel

Weiches ...

Gilda

Weiches ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen