Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Colors
Eye Colors

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du dir durch weiches Verblenden ein ausdrucksstarkes Augen Make up zaubern kannst.

Die einzelnen Steps:

  • Die Base

    Die Base

    Als erstes trägst du die Sensitive Eye Shadow Base mit dem Eye Shadow Brush large auf das gesamte bewegliche Lid auf. Mit dem Eye Shadow Brush small trägst du die Sensitive Eye Shadow Base unter dem unteren Wimpernkranz in einer dünnen Linie auf.

  • Die Grundlage

    Die Grundlage

    Mit dem Eye Shadow Brush large trägst du die dunkelste Farbe aus deinem Eye Colors in strichartigen Bewegungen auf dein gesamtes bewegliches Lid, sowie am unteren Wimpernkranz auf. Beginne von außen nach innen. Möchtest du die Deckkraft erhöhen, wiederhole das Ganze.

  • Highlighten

    Highlighten

    Um deinen Augenbrauen und deine Augen zu betonen, nimmst du eine helle Farbe des Mat Eye Shadows mit dem Eye Shadow Brush small auf. Diesen gibst du unter die Augenbraue und in den Augeninnenwinkel. Verblende diese sanft.

  • Schattieren

    Schattieren

    Wähle einen dunklen Ton des Mat Eye Shadows. Trage diesen mit deinem Eye Shadow Brush small in strichartigen Bewegungen im äußeren Drittel deines Lides auf. Anschließend gibst du ihn in deine Lidfalte, damit diese einen Schatteneffekt erhält. Mit dem Soft Blending Brush verblendest du die Farbe sanft.

  • Kontur schaffen

    Kontur schaffen

    Nehme ebenfalls einen dunklen Ton des Mat Eye Shadows. Trage diesen mit dem Eye Contour Brush entlang des unteren Wimpernkranzes auf. Achte hierbei darauf, dass du diesen bis ca. 2/3 des Wimpernkranzes zeichnest. Beginne von außen nach innen.

  • Eyeliner

    Eyeliner

    Mit dem schwarzen Automatic Eyeliner ziehst du nun eine Linie entlang des oberen und unteren Wimpernkranzes. Anschließend verblendest du diesen mit dem Eye Shadow Brush small. Runde das Ergebnis mit Mascara oder falschen Wimpern ab.

xoanninkaox

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich bin Annika, 26 Jahre alt und studiere Informationsmanagement. Mein Hobby ist alles, was mit Beauty zu tun hat. Ich liebe es mich zu schminken und immer wieder neue Sachen auszuprobieren.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ein ...

Miri

Verblenden lernen ...

Lisa | ...

Weiches ...

Inlovewithcosmetics

Lidschatten weich ...

Divanabeautys

Weiches ...

Laurasbeautychannel

Weiches ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen