Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Colors
Eye Colors

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr Lidschatten weich verblendet. So muss man auch keine Angst vor dem Arbeiten mit dunklen Farben haben .

Die einzelnen Steps:

  • Das A und O: Die Base

    Das A und O: Die Base

    Ihr tragt als Erstes die Sensitive Eye Shadow Base mit dem Eye Shadow Brush large über das gesamte bewegliche Lid auf und anschließend mit dem Eye Shadow Brush small wattestäbchenbreit am unteren Wimpernkranz entlang.

  • Auftragen des Lidschattens

    Auftragen des Lidschattens

    Ihr wählt nun die dunkelste Farbe aus einem Eye Colors aus und tragt diese mit dem Eye Shadow Brush large von außen nach innen auf dem beweglichen Lid sowie am unteren Wimpernkranz in kurzen Strichen auf. Wichtig ist hier, dass ihr den Vorgang bis zur gewünschten Deckkraft wiederholt.

  • Heller Mat Eye Shadow

    Heller Mat Eye Shadow

    Nun tragt ihr mit dem Eye Shadow Brush small einen hellen Mat Eye Shadow als pudrige Basis unter der Augenbraue und im Augenwinkel auf. Dies könnt ihr natürlich auch mit einem schimmernden Lidschatten machen.

  • Dunkler Mat Eye Shadow

    Dunkler Mat Eye Shadow

    Als nächstes wählt ihr einen dunklen Mat Eye Shadow. Mithilfe des Soft Blending Brushs tragt ihr diesen in einer Hin- und Herbewegung in die Lidfalte auf. Dieser wird dann gleich noch mit dem hellen Mat Eye Shadow verblendet.

  • Verblenden

    Verblenden

    Als nächstes verblendet ihr nun mit dem hellen Mat Eye Shadow und dem Eye Shadow Brush small den Rand (in der Lidfalte). Schritt 4 und Schritt 5 wiederholt ihr so oft, bis die gewünschte Weiche erreicht ist.

  • Dunkler Mat Eye Shadow

    Dunkler Mat Eye Shadow

    Als nächstes tragt ihr den dunklen Mat Eye Shadow mit dem Eye Shadow Brush small im äußersten Drittel in kurzen Strichen auf und setzt diesen schmal in die Lidfalte. Anschließend verblendet ihr dies mit dem Soft Blending Brush.

  • Automatic Eyeliner

    Automatic Eyeliner

    Nachdem ihr mit dem Eye Contour Brush den Mat Eye Shadow am unteren Wimpernkranz entlang von außen nach innen auf die Hälfte der Breite des schimmernden Lidschattens eine schmale Linie aufgetragen habt, ist nun der schwarze Automatic Eyeliner gefragt. Ihr tragt diesen am gesamten oberen und unteren Wimpernkranz entlang auf und verblendet diesen anschließend mit dem Eye Shadow Brush small. Außerdem tragt ihr den Eyeliner auch im Innenlid auf.

  • Et voilà

    Et voilà

    Voilà - das Endergebnis, ein ausdrucksstarkes Augen Make-up, das toll am Abend oder auch zu besonderen Anlässen getragen werden kann. Wichtig ist, dass es gut verblendet ist um die "Härte" des dunklen Lidschattens herauszunehmen.

gretaBa

dabei seit 18.11.2017

Profil ansehen

Ich liebe es Produkte zu testen und habe mich auf Kosmetik- und Beautyprodukte spezialisiert. Ich blogge wirklich gerne und habe unglaublich viel Spaß und Freude daran. Gepaart wird das dann mit meiner Leidenschaft zum Schreiben. Ich freue mich sehr auf die Zeit mit der Academy und hoffe auf viele neue Schminktipps und Ideen.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ein ...

Miri

Verblenden lernen ...

Lisa | ...

Weiches ...

Inlovewithcosmetics

Lidschatten weich ...

Divanabeautys

Weiches ...

Laurasbeautychannel

Weiches ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen