Die Produkte für diesen Look:

Liquid Eye Designer
Liquid Eye Designer

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

In diesem Tutorial zeige ich euch drei unterschiedliche Varianten wie ihr euren Lidstrich mit flüssigem Eyeliner ziehen könnt.

Die einzelnen Steps:

  • Einfache Variante

    Einfache Variante

    Wir stützen uns mit der Hand an unserer Wange ab und ziehen eine kurze, dicht am Wimpernkranz liegende, Linie mit dem Calligraphic Eye Liner. Wer mag, kann am äußeren Rand noch eine kleine, diagonale Linie ziehen, damit die Augen länger aussehen.

  • Mehr Drama

    Mehr Drama

    Für mehr Drama ziehen wir die Linie am äußeren Rand noch etwas länger nach oben. Dann verbinden wir diese mit einem waagerechten Strich mit der Linie, die am Wimpernkranz anliegt (unteres Bild). Wir füllen die Lücken aus und ziehen nochmal über die komplette Linie, damit der Lidstrich dunkler aussieht.

  • Eyeliner am unteren Wimpernkranz

    Eyeliner am unteren Wimpernkranz

    Nun nehmen wir den Automatic Eyeliner, spitzen ihn mit der Rückseite an und zeichnen eine Linie dicht an der unteren Wasserlinie, am unteren Wimpernkranz, entlang. Schließlich drehen wir den Automatic Eyeliner um und verblenden es mit dem Applikator.

  • Katzenaugen

    Katzenaugen

    Wir nehmen wieder den Calligraphic Eye Liner und verlängern beide Linien, oben und unten, am inneren Augenwinkel. Wir zeichnen Katzenaugen, indem wir, wie auf dem Bild abgebildet, die Linien parallel zueinander etwas nach unten ziehen. Die Spitze dieses Eyeliners ist dafür sehr gut geeignet.

Gilda

dabei seit 16.08.2017

Profil ansehen

Ich bin eine Beauty-und Fashionbloggerin aus Frankfurt am Main. Auf meinem Blog zeige ich regelmäßig meine liebsten Outfits, Make-up Tutorials und Produktreviews.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

So zauberst du ...

Inlovewithcosmetics

3 Varianten wie ...

Lisa | ...

Mit einem Eye ...

Miri

Verschiedene ...

Divanabeautys

Verschiedene ...

Laurasbeautychannel

Liquid Eyeliner - ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen