Die Produkte für diesen Look:

Liquid Eye Designer
Liquid Eye Designer

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Ich zeige dir, wie du mit einem Eyeliner drei Looks zauberst. Diese einzelnen Looks bauen aufeinander auf. Du kannst also morgens einen dezenten Wing tragen und später am Abend einen atemberaubenden arabischen Wing, ohne dich abzuschminken.

Die einzelnen Steps:

  • Wimpernkranzverdichtung

    Wimpernkranzverdichtung

    Trage deinen Calligraphic Eye Liner in Pünktchen entlang des oberen Wimpernkranzes auf. So bewirkst du, dass sich deine Wimpern optisch verdichten. Fertig ist der erste Look. Perfekt für den Alltag oder die Arbeit.

  • 50er Jahre Look

    50er Jahre Look

    Mit deinem Eye Contour Brush nimmst du etwas Farbe des Eye Brow Powders auf. Nun setzt du den Eye Contour Brush dort an, wo du den Wing des Eyeliners haben möchtest. Ziehe dir nun eine kleine Hilfsline.

  • Wing nachzeichnen

    Wing nachzeichnen

    Nun zeichnest du deine Hilfelinie nach. Beginne ganz außen und werde zur Mitte des Wimernkranzes hin etwas dicker. Am besten zeichnest du deinen Eyeliner nicht ganz so dick, sodass du ihn nach Bedarf immer noch dicker zeichnen kannst. Fertig ist der 50er Jahre Look.

  • Arabischer Stil

    Arabischer Stil

    Um deine Augen im arabischen Stil erstrahlen zu lassen, erweiterst du deinen Eyeliner um eine Linie am unteren Wimpernkranz. Ich habe dazu in der Mitte des unteren Wimpernkranzes begonnen. Ziehe den Eyeliner bis zum Außenrand des Auges. Anschließend setzt du einen Wing an. Beginne hier von außen mit einer hauchzarten Linie. Anschließend dockst du einfach nur an deinen bereits gezogenen Eyeliner des Unterkranzes an. Fertig ist der Look im arabischen Stil.

xoanninkaox

dabei seit 22.09.2017

Profil ansehen

Ich bin Annika, 26 Jahre alt und studiere Informationsmanagement. Mein Hobby ist alles, was mit Beauty zu tun hat. Ich liebe es mich zu schminken und immer wieder neue Sachen auszuprobieren.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

So zauberst du ...

Inlovewithcosmetics

3 Varianten wie ...

Lisa | ...

Mit einem Eye ...

Miri

Verschiedene ...

Divanabeautys

Verschiedene ...

Laurasbeautychannel

Liquid Eyeliner - ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen