Die Produkte für diesen Look:

Liquid Eye Designer
Liquid Eye Designer

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr mit einem Produkt drei verschiedene Lidstrich-Looks kreieren könnt. Von schlicht bis extravagant ist alles dabei.

Die einzelnen Steps:

  • Look 1: natürlich

    Look 1: natürlich

    Um diesen ganz dezenten Look zu schminken, setzt man den Calligraphic Eyeliner direkt am Wimpernkranz an und macht kleine Punkte, welche sich zu einer feinen Linie verbinden. So schafft man mehr Wimpernvolumen und einen schönen, natürlichen Look.

  • Look 2: 50er Jahre

    Look 2: 50er Jahre

    Wir beginnen damit außeneine Hilfslinie mit Lidschatten zu zeichnen, welche wir dann mit einem dünnen Eye Liner Pinsel und etwas flüssigem Produkt nachzeichnen und ausmalen. Durch die Hilfslinie lässt sich ein ebenmäßigeres Ergebnis erzielen.

  • Look 3.1:  Arabisch

    Look 3.1: Arabisch

    Im ersten Schritt dieses Looks verlängern wir die Linie unseres Eyeliners zum Augeninnenwinkel und in Richtung der Augenbrauen. So kreieren wir einen ausdrucksstarken Wing und eine gute Grundlage für den folgenden Schritt.

  • Look 3.2: Arabisch

    Look 3.2: Arabisch

    Um noch mehr Drama hinzuzufügen, zeichnen wir mit einem Automatic Eyeliner unseren unteren Wimpernkranz nach und fügen mit dem Calligraphic Eye Liner noch spitz auslaufende Enden hinzu. In den Augeninnenwinkel und zwischen die beiden Wings geben wir ein wenig Highlighter, damit diese Stellen noch mehr hervorstechen.

Lisa | mercimafleur

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ob Nägel oder Make Up - über neue Erfahrungen berichte ich gerne auf meinen social media Kanälen. Im Beauty Bereich kann ich mich (neben meinem Chemiestudium) kreativ ausleben und dies bereitet mir nicht nur neue Herausforderungen, sondern auch eine große Portion Freude.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

So zauberst du ...

Inlovewithcosmetics

3 Varianten wie ...

Lisa | ...

Mit einem Eye ...

Miri

Verschiedene ...

Divanabeautys

Verschiedene ...

Laurasbeautychannel

Liquid Eyeliner - ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen