Die Produkte für diesen Look:

Liquid Eye Designer
Liquid Eye Designer

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

In diesem Tutorial zeige ich euch drei Varianten wie man den Liquid Eyeliner am besten auftragen kann. Jeder Step wird Schritt für Schritt gezeigt und hilft euch hoffentlich für ein besseres Ergebnis.

Die einzelnen Steps:

  • Variante 1: Wimpernkranzverstärkung

    Variante 1: Wimpernkranzverstärkung

    Wenn ihr den Wimpernkranz verstärken wollt, nehmt einfach die Spitze des Liquid Eye Liners und tupft kleine Punkte ganz nah an die Wimpern. Sie sollten dicht am Wimpernkranz sein, ansonsten sieht man unschöne Haut„Blitzer“. Eure Wimpern haben so mehr Volumen und wirken viel voller. Für den Alltag wende ich diese Technik wirklich oft an.

  • Variante 2: 50er Jahre Look - 1

    Variante 2: 50er Jahre Look - 1

    Hierzu nehme ich den Eye Contour Brush und die dunkle Farbe des Eye Brow Powders. Ich ziehe eine kleine Hilfslinie am äußeren Drittel des Auges. So kann ich später den Liquid Eyeliner besser auftragen

  • Variante 2: 50er Jahre Look - 2

    Variante 2: 50er Jahre Look - 2

    Jetzt verwende ich ebenfalls den Eye Contour Brush und nehme etwas Farbe des Liquid Eye Liners auf. Mit der Farbe ziehe ich dann meine vorher gezeichnete Hilfslinie nach und verbinde sie mit dem Wimpernkranz. Die Dicke des Lidstrichs lässt sich noch variieren wenn ihr einfach dickere Striche zieht.

  • Variante 3: Arabischer Stil - 1

    Variante 3: Arabischer Stil - 1

    Auch hier ziehe ich wieder eine Hilfslinie mit dem Eye Contour Brush. Dieses Mal darf die Linie aber länger sein und sogar knapp bis zur Augenbraue reichen. Danach nehme ich wieder Farbe des Liquid Eyeliners mit dem Eye Contour Brush auf, zeichne die Hilfslinie nach und verbinde sie mit dem Wimpernkranz.

  • Variante 3: Arabischer Stil - 2

    Variante 3: Arabischer Stil - 2

    Im weiteren Schritt nehme ich den Automatic Eyeliner in einem tiefen Schwarz und zeiche den unteren Wimpernkranz in der Mitte nach. Hierbei lasse ich die beiden äußeren Ecken frei und ziehe diese mit dem Eye Contour Brush anschließend nach.

  • Variante 3: Arabischer Stil - 3

    Variante 3: Arabischer Stil - 3

    Danach ziehe ich mit dem Automatic Eyeliner das Innenlid nach, sodass das Auge eine dunkle Kontur hat. So hat das Make Up noch einen dramatischeren Look, wirkt im Ganzen sehr dunkel und hebt das Auge gut hervor.

  • Variante 3: Arabischer Stil - 4

    Variante 3: Arabischer Stil - 4

    Zum Schluss nehme ich den Skin Luminizer mit dem Eye Contour Brush auf und hebe den Augeninnenwinkel hervor. Hierzu einfach den Skin Luminizer im Innenlid auftragen. Außerdem betone ich die Linie zwischen Lidstrich und unterem Wimpernkranz.

Zuckergrafie

dabei seit 17.10.2017

Profil ansehen

Ich blogge auf zuckergrafie.de über alle Themen und Trends, die mit Beauty zu tun haben. Meine Schwäche sind Lippenstifte, weshalb es auf meinem Blog auch fast wöchentlich eine neue Farbe zu sehen gibt (ob die wirklich alle unterschiedlich sind, ist die Frage..). Mein Hobby, die Fotografie, kann ich bestens mit dem Bloggen vereinen und freue mich auf jede neue Herausforderung und Tutorial.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

So zauberst du ...

Inlovewithcosmetics

3 Varianten wie ...

Lisa | ...

Mit einem Eye ...

Miri

Verschiedene ...

Divanabeautys

Verschiedene ...

Laurasbeautychannel

Liquid Eyeliner - ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen