Die Produkte für diesen Look:

Liquid Eye Designer
Liquid Eye Designer

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Ich zeige dir heute drei unterschiedliche Eyeliner Varianten. Zum einen eine Wimpernkranzverstärkung, einen Eyeliner im 50er-Jahre Stil und zuletzt eine arabisch angehauchte Variante.

Die einzelnen Steps:

  • Wimpernkranzverstärkung

    Wimpernkranzverstärkung

    Die erste Variante ist ideal für den Alltag, da sie ein bisschen dezenter ist und dennoch einen tollen Effekt hat. Für den ersten Eyeliner zeichnen wir kleine Punkte mit dem Calligraphic Eye Liner in unsere Wimpern. Dadurch wirken die Wimpern dichter und voller.

  • 50er Jahre Eyeliner - Schritt 1

    50er Jahre Eyeliner - Schritt 1

    Zuerst zeichnen wir eine kleine Hilfslinie mit einem braunen Eyebrow Powder und einem abgeschrägten Eye Contour Brush. Dafür verlängern wir den unteren Wimpernrand in Richtung unserer Augenbrauen. Nun zeichnen wir die Hilfslinie mit dem Calligraphic Eye Liner nach.

  • 50er Jahre Eyeliner - Schritt 2

    50er Jahre Eyeliner - Schritt 2

    Nun verbinden wir die Eyelinerspitze mit dem Wimpernrand und malen das dadurch entstehende Dreieck aus. Dieses kannst du über den gesamten Wimpernkranz bis zu den Augeninnenwinkeln auslaufen lassen, indem du die Linie immer dünner werden lässt.

  • Arabischer Eyeliner - Schritt 1

    Arabischer Eyeliner - Schritt 1

    Für diese Variante verlängern wir die Hilfslinie von gerade noch einmal um eine Pinselbreite bis knapp unter die Augenbraue. Dann malen wir diese genauso wie in Schritt 3 nach und das Dreieck aus, bis die gewünschte Breite erreicht ist.

  • Arabischer Eyeliner - Schritt 2

    Arabischer Eyeliner - Schritt 2

    Nun zeichnen wir mit einem Automatic Eyeliner am unteren Wimpernkranz eine Linie. Diese lassen wir mit dem flüssigen Calligraphic Eye Liner vorne und hinten gerade auslaufen. In den hellen Zwischenräumen im Außen- und Innenwinkel des Auges tragen wir etwas des Skin Luminzers als Highlighter auf. Zum Schluss zeichnen wir die obere und untere Wasserlinie noch mit einem Automatic Eyeliner nach.

Julina

dabei seit 18.11.2017

Profil ansehen

Ich heiße Julia und blogge leidenschaftlich gerne über Beauty, Lifetsyle und Fashion Themen. Auf meinem Blog möchte ich euch an dieser Leidenschaft teilhaben lassen und euch eine Seite bieten, auf der es Spaß macht zu stöbern und Neues zu erfahren.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

So zauberst du ...

Inlovewithcosmetics

3 Varianten wie ...

Lisa | ...

Mit einem Eye ...

Miri

Verschiedene ...

Divanabeautys

Verschiedene ...

Laurasbeautychannel

Liquid Eyeliner - ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen