In diesem Tutorial geht es darum bei besonderen Anlässen oder im Alltag voluminöse und volle Lippen zu kreieren.

Die einzelnen Steps:

  • Foundation Brush & Light Reflecting Concealer

    Foundation Brush & Light Reflecting Concealer

    Zu Beginn trage ich mit dem Foundation Brush auf die oberen und die unteren Lippenkonturen den Light Reflecting Concealer auf. Um die Lippen ein wenig hervor zu heben und sie somit voller wirken zu lassen.

  • Real Lip Lift als Base

    Real Lip Lift als Base

    Als Base wird nun die Real Lip Lift aufgetragen. Diese glättet die Lippen und erleichtert das gleichmäßige Auftragen. Der Real Lip Lift sorgt zusätzlich für die Haltbarkeit und spendet somit auch Feuchtigkeit für die Lippen.

  • Defining Lip Liner für stärkere Kontur eurer Lippen

    Defining Lip Liner für stärkere Kontur eurer Lippen

    Nun wird die Lippenkontur hervorgehoben. Für diesen Effekt benutze ich den Defining Lip Liner und beginne am höchsten Punkt meiner Lippen .Dort zeichne ich meinen Lippenherz nach. Anschließend zeichne ich die beiden äußeren linien und verbinde diese mit meinen Lippenherz.

  • Lip Color

    Lip Color

    Mit dem Lippenpinsel aus dem Defining Lip Liner nehme ich nun aus einer beliebigen Lip Color Farbe das Produkt auf und trage diesen im inneren Bereich meiner Lippen. Diesen verblende ich bis zur gezeichneten Lippenkontur und schaffe so einen weichen Übergang.

  • Glanz mit dem High Shine Lip Gloss produzieren

    Glanz mit dem High Shine Lip Gloss produzieren

    Zum Schluss wird der High Shine Lip Gloss als Highlighter ins Lippenzentrum gesetzt. Dieser lässt besonders die Lippen optisch voller wirken und gibt zusätzlich Glanz um einen verführerischen Look zu verleihen.

Divanabeautys

dabei seit 18.11.2017

Profil ansehen

Ich habe eine große Leidenschaft für das schminken entwickelt seid dem ich denken kann, dazu gehört auch meine Liebe an kleinen Deteils wie zum beispiel die kombinationen von unterschiedlichen Farben die sich zusammen schmiegen in einer völlig neuen ebene. Unter anderem ist für mich das schminken eine art Kunst in dem ich mich entfalten kann und meiner Fantasie freien lauf lasse. mehr erfährst du unter http://dilaraleppak.wix.com/makeupblog

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Glänzende und ...

Miri

Schnelles und ...

Lisa | ...

in nur wenigen ...

Inlovewithcosmetics

So einfach ...

Gilda

Voluminöse ...

Divanabeautys

Wunderschöne ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen