In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr ganz leicht ein voluminöses und verführerisches Lippen Make up zaubern

Die einzelnen Steps:

  • Concealer auftragen

    Concealer auftragen

    Wir decken die dunklen Stellen um unseren Mund herum mit dem "Light Reflecting Concealer" ab und verblenden es mit dem Pinsel "Foundation Brush". Somit hellen wir unsere Mundpartie auf und keine Schatten lenken mevon unseren Lippen ab.

  • Eine Base

    Eine Base

    Mit dem "Real Lip Lift" bereiten wir unsere Lippen vor. Damit werden die Lippen geschmeidig und die kleinen Fältchen werden durch den Anti-Aging Effekt gestrafft. Der Lippenstift wird nun länger haltbar und kommt besser zur Geltung.

  • Lipliner

    Lipliner

    Nun tragen wir den "Defining Lip Liner" auf, beginnend mit dem Rand der Lippen. Schließlich füllen wir die Lippen mit dem Lipliner aus und verteilen alles gleichmäßig mit dem Pinsel auf der Rückseite.

  • Lipgloss

    Lipgloss

    Schließlich verwenden wir den "High Shine Lip Gloss" über den Lipliner. Durch den Wet-Look-Effekt sehen unsere Lippen voluminöser und voller aus. Da dieser Lipgloss farblos ist, sollten wir den Pinsel nach dem Anwenden mit einem feuchten Tuch wieder säubern.

Gilda

dabei seit 18.10.2017

Profil ansehen

Ich bin eine Beauty-und Fashionbloggerin aus Frankfurt am Main. Auf meinem Blog zeige ich regelmäßig meine liebsten Outfits, Make-up Tutorials und Produktreviews.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Glänzende und ...

Miri

Schnelles und ...

Lisa | ...

in nur wenigen ...

Inlovewithcosmetics

So einfach ...

Gilda

Voluminöse ...

Divanabeautys

Wunderschöne ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen