In diesem Tutorial zeige ich euch wie man ein voluminöses Lippenbild kreieren kann. Dafür benötigt ihr neben Lippenstift, Lipliner und Co. den Light Reflecting Concealer. Dies erscheint am Anfang ungewohnt, am Ergebnis seht ihr aber, welch tollen Effekt dies hat.

Die einzelnen Steps:

  • Light Reflecting Concealer

    Light Reflecting Concealer

    Der erste Schritt ist wohl auch der ungewöhnlichste: mit dem Foundation Brush tragt ihr den Light Reflecting Concealer einmal rund um die Lippenkontur auf. Dadurch schafft ihr Volumen, da Helligkeit optisch gesehen im Gesicht hervortritt.

  • Real Lip Lift

    Real Lip Lift

    Als nächsten Schritt tragt ihr nun den Real Lip Lift als Base auf die Lippen auf. Er dient als Grundlage und glättet die Lippenoberfläche. Wie beim Make-up des Gesichts ist auch bei den Lippen die Basis ganz wichtig für ein tolles Ergebnis.

  • Defining Lip Liner

    Defining Lip Liner

    Im nächsten Schritt zeichnet ihr nun mit dem Defining Lip Liner die Lippenkontur nach. Beginnt dabei mit dem Lippenherz und verbindet dieses Lippenherzvon außen nach innen in kleinen Strichen. Zum Ausgleich kann die eigene Lippenkontur auch bis zu einer Stiftbreite vergrößert werden. Schließlich füllt ihr das äußere Drittel der Lippe mit dem Defining Lip Liner auf und verblendet diesen nach innen.

  • Lip Color

    Lip Color

    Als nächstes tragt ihr mit dem Lippenpinsel aus dem Defining Lip Liner den Lip Color im inneren Bereich der Lippe auf. Wichtig ist es dabei, dass ihr den Lippenstift nicht auf der Kontur auftragt, sondern lediglich einen Übergang schafft.

  • heller Lippenstift als Highlighter

    heller Lippenstift als Highlighter

    Im nächsten Schritt setzt ihr nun den hellen Elfenbein Lip Color als Highlighter ins Zentrum der oberen und unteren Lippe . Hier solltet ihr darauf achten, dass ihr diesen wirklich nur im Zentrum auftragt.

  • Das Endergebnis

    Das Endergebnis

    Im letzten Schritt setzt ihr nun den High Shine Lip Gloss ebenfalls als Highlighter ins Lippenzentrum. Hierbei tragt ihr den Lip Gloss von innen nach außen auf - et voilà, fertig ist ein tolles voluminöses Lippen Make-up.

gretaBa

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich liebe es Produkte zu testen und habe mich auf Kosmetik- und Beautyprodukte spezialisiert. Ich blogge wirklich gerne und habe unglaublich viel Spaß und Freude daran. Gepaart wird das dann mit meiner Leidenschaft zum Schreiben. Ich freue mich sehr auf die Zeit mit der Academy und hoffe auf viele neue Schminktipps und Ideen.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Glänzende und ...

Miri

Schnelles und ...

Lisa | ...

in nur wenigen ...

Inlovewithcosmetics

So einfach ...

Gilda

Voluminöse ...

Divanabeautys

Wunderschöne ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen