Ich zeige dir, wie du deine Lippen so schminken kannst, dass sie voll und voluminös wirken. Dafür verwenden wir unterschiedliche Farben und Produkte um einen optimalen Effekt zu erzielen.

Die einzelnen Steps:

  • Concealer und Base auftragen

    Concealer und Base auftragen

    Zu Beginn geben wir etwas Concealer auf den Handrücken und tragen diesen mit einem Foundation Brush großzügig auf dem Lippenrand auf. Anschließen tragen wir darauf eine Lippenbase (Real Lip Lift) auf, damit das Lippen Make up lange hält.

  • Lipliner auftragen

    Lipliner auftragen

    Nun umranden wir die Lippen zuerst mit dem Defining Lip Liner. Dann malen wir überall (außer unten in der Mitte) noch etwa eine Stiftbreite über den Lippenrand hinaus. Dann halten wir den Stift leicht schräg und malen leicht in die Lippen hinein, um die Kanten weicher wirken zu lassen. Zuletzt malen wir die Lippe nur in den beiden äußeren Dritteln mit dem Lipliner aus. Alle Kanten verblenden wir zum Schluss mit dem Lippenpinsel.

  • Auftragen zwei hellerer Lippenstifte

    Auftragen zwei hellerer Lippenstifte

    Wir tragen mit dem Lippenpinsel aus dem Defining Lip Liner auf die freien Flächen oben und unten einen hellen, rötlichen Lip Color auf. Die Übergänge zu den Flächen mit dem Lipliner, kannst du leicht mit dem Lippenpinsel verblenden. Nun geben wir noch jeweils eine sehr helle Farbe des Lip Color in die Mitte.

  • Lipgloss auftragen

    Lipgloss auftragen

    Zuletzt setzen wir noch ein weiteres Highlight, durch einen transparenten Lipgloss (High Shine Lip Gloss). Diesen tragen wir oben und unten in der Mitte auf. Wenn du diesen auftupfst, dann nimmst du nicht zu viel Farbe von den darunterliegenden Schichten ab.

Julina

dabei seit 16.08.2017

Profil ansehen

Ich heiße Julia und blogge leidenschaftlich gerne über Beauty, Lifetsyle und Fashion Themen. Auf meinem Blog möchte ich euch an dieser Leidenschaft teilhaben lassen und euch eine Seite bieten, auf der es Spaß macht zu stöbern und Neues zu erfahren.

Weitere Tutorials

Miri

Schnelles und ...

Lisa | ...

in nur wenigen ...

Inlovewithcosmetics

So einfach ...

Gilda

Voluminöse ...

Divanabeautys

Wunderschöne ...

Sabrina

Glamouröses ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen