Viele Frauen wünschen sich vollere Lippen. Dieses Tutorial zeigt, wie man es in kurzen und sehr einfachen Schritten erreichen kann. Ob für dünne Lippen oder kräftige Lippen - es ist für alle geeignet

Die einzelnen Steps:

  • Grundlage schaffen

    Grundlage schaffen

    Bevor ich Farbe für meine Lippen benuten, schaffe ich zunächst eine Grundlage. Ich beginne mit dem Light Reflecting Concealer, der mit dem Foundation Brush einmal dünn um die Lippenkontur herum aufgetragen wird. Danach benutze ich den Real Lip Lift als Base und trage diesen auf meiner kompletten Lippenpartie auf.

  • Kontur definieren

    Kontur definieren

    In diesem Schritt zeichne ich meine Lippenkontur mit dem Defining Lip Liner nach. Ich beginne bei dem Lippenherz und zeichne dann von außen nach innen in kleinen Schritten die Kontur nach. Am besten das letzte Drittel der Lippen zusätzlich ausfüllen und sanft verblenden. Dann kann auch schon die erste, dunklere Farbe, am besten passend zum Lipliner, aufgetragen werden. Der Lip Color wird aber nicht auf der Kontur aufgetragen, sondern nur im inneren Teil der Lippe.

  • Der Abschluss

    Der Abschluss

    Als Highlight wird in das Zentrum der Lippe noch eine hellere Farbe aus dem Lip Color Sortiment aufgetragen. So kommt die Kontur noch zusätzlich weiter heraus. Zum Abschluss und als weiterer Highlighter wird noch der High Shine Lip Gloss aufgetragen.

Miri

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Ich blogge über Kosmetik & Produkttest, weil es mir unglaublich Spaß macht neues zu entdecken, neues dazulernen und ja auch einfach alles auszuprobieren. Kosmetik ist meine absolute Leidenschaft, wenn es nicht schon an eine kleine Sucht grenzt :D Dies spiegelt sich auch sehr in meiner Art zu bloggen wieder.

Weitere Tutorials

Miri

Schnelles und ...

Lisa | ...

in nur wenigen ...

Inlovewithcosmetics

So einfach ...

Gilda

Voluminöse ...

Divanabeautys

Wunderschöne ...

Sabrina

Glamouröses ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen