In diesem Tutorial zeige ich euch meine kleinen Tricks mit denen ich meinen Lippen ein wenig mehr Volumen zaubere.

Die einzelnen Steps:

  • Kontur schaffen

    Kontur schaffen

    Die Lippen wirken größer wenn sie eine helle Kontur haben. Aus diesem Grund trage ich mit dem Foundation Brush etwas Light Reflecting Concealer rund um die Lippen auf und verblende es leicht, so dass eine weiche Kante entsteht.

  • Grundierung für den Lippenstift

    Grundierung für den Lippenstift

    Im nächsten Schritt trage ich als Grundierung für den Lippenstift den Real Lip Lift auf den gesamten Lippen auf. Bevor ich mit den weiteren Schritten fortfahre, lasse ich die Grundierung etwas antrocknen. Das gewährt noch mehr Halt und der Lippenstift hält ohne Probleme mehrere Stunden.

  • Lippenkontur nachziehen

    Lippenkontur nachziehen

    Um eine präzise Kontur der Lippen zu schaffen, ziehe ich mit dem Defining Lip Liner die Lippen nach. Ich fange oben in der Mitte an und ziehe dann eine Kontur bis zum äußeren Winkel. Das äußere Drittel fülle ich jetzt schon mit dem Lip Liner auf.

  • Den Lippen Farbe geben

    Den Lippen Farbe geben

    Ich drehe den Defining Lip Liner um und nutze den Lippenpinsel um Farbe von dem Lip Color aufzunehmen. Ich trage die Farbe im kompletten inneren Bereich auf. Anschließend den Defining Lip Liner und Lip Color mit dem Lippenpinsel leicht verblenden.

  • Glanz in die Mitte bringen

    Glanz in die Mitte bringen

    Im letzten Schritt trage ich einen helleren High Shine Lip Gloss in die Mitte der Lippen auf. Das Ergebnis ist ein leichter Verlauf von dem Defining Lip Liner über die Farbe des Lip Colors bis zur glänzenden Mitte dank des High Shine Lip Gloss

Zuckergrafie

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Ich blogge auf zuckergrafie.de über alle Themen und Trends, die mit Beauty zu tun haben. Meine Schwäche sind Lippenstifte, weshalb es auf meinem Blog auch fast wöchentlich eine neue Farbe zu sehen gibt (ob die wirklich alle unterschiedlich sind, ist die Frage..). Mein Hobby, die Fotografie, kann ich bestens mit dem Bloggen vereinen und freue mich auf jede neue Herausforderung und Tutorial.

Weitere Tutorials

Miri

Schnelles und ...

Lisa | ...

in nur wenigen ...

Inlovewithcosmetics

So einfach ...

Gilda

Voluminöse ...

Divanabeautys

Wunderschöne ...

Sabrina

Glamouröses ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen