Schöne volle Lippen, davon träumt wohl fast jede Frau. In diesem Tutorial zeige ich euch, wie man Lippenvolumen zaubern kann.

Die einzelnen Steps:

  • Lippen vorbereiten

    Lippen vorbereiten

    Mit dem Foundation Brush trage ich den Light Reflecting Concealer einmal rund um die Lippenkontur auf. Danach wird der Real Lip Lift als Base auf die gesamten Lippen aufgetragen. Dadurch wirken die Lippen glatter und der Lippenstift wird zusätzlich fixiert.

  • Konturen ziehen und Lippen auffüllen

    Konturen ziehen und Lippen auffüllen

    Mit dem Defining Lip Liner zeichne ich die Lippenkontur nach. Hierzu wird beim Lippenherz begonnen. Anschließend setze ich weitere kurze Striche von innen nach aussen, die ich dann miteinander verbinde. Um einen dreidimensionalen Effekt zu erzielen, fülle ich das äußere Drittel mit dem Defining Lip Liner aus und verblende mit dem integrierten Pinsel vom Defining Lip Liner von innen nach aussen. Mit dem Lippenpinsel des Defining Lip Liners trage ich einen Lip Color im inneren Bereich der Lippen auf. Hierbei ist darauf zu achten, dass der Lippenstift nicht auf die Kontur aufgetragen wird. Es soll lediglich ein Übergang geschaffen werden. Tipp: Um das Lippenvolumen zu erhöhen, einfach eine Stiftbreite über die Kontur hinaus malen.

  • Highlighter setzen

    Highlighter setzen

    Nun trage ich eine hellere Lippenstiftfarbe als Highlighter in der Mitte der Lippen auf. Die Farbe wird oben und unten aufgetragen. Zum Schluss trage ich den High Shine Lip Gloss ebenfalls oben und unten im Lippenzentrum auf. Die Lippen erhalten durch den Gloss einen tollen Glanz und wirken dadurch nochmal etwas voluminöser.

Glam&Shine

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Glam & Shine ist ein privater Beauty- und Lifestyle Blog aus Deutschland. Der Hauptfokus dieses Blogs liegt auf Kosmetika, von der Drogerie bis zum High-End-Bereich. Gegründet habe ich den Blog am 04. September 2009.

Weitere Tutorials

Miri

Schnelles und ...

Lisa | ...

in nur wenigen ...

Inlovewithcosmetics

So einfach ...

Gilda

Voluminöse ...

Divanabeautys

Wunderschöne ...

Sabrina

Glamouröses ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen