Große Lippen sind ja gerade der absolute Trend, deshalb verwenden wir heute ein paar einfache Tricks rund um richtiges Konturieren und Highlighten unserer Lippen!

Die einzelnen Steps:

  • Lippenkonturen anheben

    Lippenkonturen anheben

    Als erstes tragen wir einen aufhellenden Concealer (Light Reflecting Concealer) mit dem Foundation Brush auf unsere Lippenkonturen auf, dabei gut ausblenden! Die nun helleren Lippenkonturen lassen unsere Lippen etwas angehoben wirken.

  • Basis schaffen

    Basis schaffen

    Nun tragen wir den Real Lip Lift auf, ganz so als ob wir einen normalen Lippenstift auftragen würden. Der Real Lip Lift sorgt für bessere Haltbarkeit unseres späteren Lippenmakeups und ein ebenes Lippenbild.

  • Konturen verstärken

    Konturen verstärken

    Mit dem Defining Lip Liner zeichnen wir zuerst das Lippenherz und die untere Lippenkontur nach, dann verbinden wir von innen nach außen . Am einfachsten ist es dabei in kleinen Strichen vorzugehen. Da wir heute für Volumen sorgen wollen, dürfen die Konturen ein wenig breiter als vorgegeben werden, heißt beim Verbinden des Lippenherzes mit den Mundwinkeln darf ruhig etwas dazu gemogelt werden. Um für mehr Kontrast zu sorgen füllen wir außerdem die äußeren Drittel unserer Lippen mit dem Lipliner aus und verblenden dann mit dem Pinsel (auf der anderen Seite des Stiftes) alle Konturen.

  • Farbe

    Farbe

    Mit dem Lippenpinsels des Defining Lip Liners tragen wir nun etwas Lip Color auf unsere Lippen auf. Wir wollen dabei nicht unsere Konturen vom letzten Schritt übermalen sondern jediglich einen weichen Übergang schaffen.

  • Highlight setzen

    Highlight setzen

    Ebenfalls mit dem Lippenpinsels des Defining Lip Liners können wir nun eine zweite, sehr helle Lip Color in die Mitte unserer Lippen auftragen. Der Kontrast zwischen der hellen Lippenmitte und den etwas dunkleren äußeren Dritteln lässt unsere Lippen voller wirken.

  • Gloss für ultimatives Volumen

    Gloss für ultimatives Volumen

    Als letztes tragen wir klaren High Shine Lip Gloss in die Mitte unserer Lippen auf. Hochglänzende Lippen wirken gleich viel voluminöser, nicht umsonst wird Lipgloss so gerne getragen! So haben wir mit ein paar einfachen Tricks große, schöne Lippen gezaubert!

Jutta

dabei seit 18.08.2017

Profil ansehen

Ich bin Jutta, eine 25 Jahre alte Informatik Studentin mit Blog und Kamera. Ich liebe Fotos, ob ich sie mir ansehe oder selber mache, ob sie von Menschen, Landschaften oder Gebrauchsgegenständen (wie Makeup ;) sind. So begann mein Beauty-Blog mit einem Fotowettbewerb auf Instagram, mittlerweile teste und berichte ich liebend gerne über alles was man hierzulande und international finden kann :)

Weitere Tutorials

Miri

Schnelles und ...

Lisa | ...

in nur wenigen ...

Inlovewithcosmetics

So einfach ...

Gilda

Voluminöse ...

Divanabeautys

Wunderschöne ...

Sabrina

Glamouröses ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen