In diesem Tutorial zeige ich euch, wie man ein voluminöses Lippenbild kreieren kann. Super einfach und schnell zum Nachmachen,

Die einzelnen Steps:

  • Lippenkontur

    Lippenkontur

    Mithilfe des Foundation Brushs wird der Light Reflecting Concealer auf die Lippen und rund um die Lippenkontur aufgetragen. Dies schaff ein gutes Ebenbild und vereinfacht die nächsten Schritte. Danach wird der Real Lip Lift als Base benötigt.

  • Lippenfältchen korregieren

    Lippenfältchen korregieren

    Nachdem wir schon eine leichte Base erschaffen haben, wird jetzt noch über den Light Reflecting Concealer der der Real Lip Lift als Base auf die Lippen auftragen. Dies lässt die Lippenfältchen nicht hervorkommen und der Lippenstift sieht ebener aus.

  • Das Lippenherz

    Das Lippenherz

    Mit dem Defining Lip Liner die Lippenkontur nachzeichnen und dabei mit dem Lippenherz beginnen. Anschließend von außen nach innen in kleinen Strichen verbinden. Zum Ausgleich kann die eigene Lippenkontur auch bis zu einer Stiftbreite vergrößert werden. Das äußere Drittel der Lippe mit dem Defining Lip Liner auffüllen und nach innen verblenden.

  • Den Lippenstift auftragen

    Den Lippenstift auftragen

    Mit dem Lippenpinsel aus dem Defining Lip Liner den Lip Color im inneren Bereich der Lippe auftragen, dabei den Lippenstift nicht auf der Kontur auftragen, sondern lediglich einen Übergang schaffen. Einen hellen Lip Color als Highlighter ins Zentrum der oberen und unteren Lippe setzen.

  • Das Werk vollenden

    Das Werk vollenden

    Um das Lippenvolumen zu maximieren wird zum Abschluss der High Shine Lip Gloss ins Lippenzentrum aufgetragen. Dies lässt die Lippen noch voller erscheinen und hat einen WOW Effekt. Dies muss man natürlich nicht mit so einer kräftigen Farbe machen.

Piiinkybeauty

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich bin Lisa, 23 und betreibe schon das längeren einen Youtube Kanal indem ich gerne über Kosmetik rede und Tipps weiter gebe. Letztes Jahr habe ich dann auch Angefangen zu Bloggen, was mir auch unheimlich Spaß macht. Ich habe zwei Katzen die ich unendlich liebe, und die auch gerne mal im Video dabei sind.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Glänzende und ...

Miri

Schnelles und ...

Lisa | ...

in nur wenigen ...

Inlovewithcosmetics

So einfach ...

Gilda

Voluminöse ...

Divanabeautys

Wunderschöne ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen