In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr in wenigen Schritten ein tolles Lippenvolumen schaffen könnt. In neutralen Tönen ist es sehr alltagstauglich und in knalligen Tönen perfekt für einen Abendlook.

Die einzelnen Steps:

  • Eine Basis schaffen

    Eine Basis schaffen

    Den Light Reflecting Concealer tragen wir einmal rund um unsere Lippenkontur auf, um Unebenheiten zu kaschieren und eine perfekte, einfarbige Grundlage zu schaffen. Gerade wenn man mit hellen Tönen arbeitet und sehr pigmentierte Lippen hat, ist dieser Schritt wichtig.

  • Die Lippen ebnen

    Die Lippen ebnen

    Der Real Lip Lift dient dazu, kleine Fältchen aufzufüllen und eine glatte Basis für den Lippenstift zu schaffen. Außerdem verlängern wir dadurch die Haltbarkeit der anschließend aufgetragenen Produkte, sehr praktisch!

  • Umranden

    Umranden

    Mit Hilfe eines Lipliners (z.B. Color Perfection Lip Liner) umranden wir die Lippen - hier darf je nach Belieben bis zu einer halben Stiftbreite dazu geschminkt werden, um Unebenheiten auszugleichen. Danach füllen wir die äußeren Drittel auf und blenden es zur Mitte hin aus.

  • Ausfüllen

    Ausfüllen

    Mit der Lip Brush tragen wir einen Lip Color im passenden Farbton in der Mitte der Lippen auf, bringen diesen aber nicht bis zur gemalten Kontur. Wer mag kann hier noch einen zweiten, helleren Lippenstift ergänzen.

  • make it shine

    make it shine

    Der Lipgloss wird am Ende nur in der Mitte verteilt um Glanzpunkte zu setzen, welche das Licht reflektieren. So wirken die Lippen nochmal voluminöser und es sieht seelegant aus. Ein klarer Gloss eignet sich auch hervorragend bei knalligen Farben.

Lisa | mercimafleur

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ob Nägel oder Make Up - über neue Erfahrungen berichte ich gerne auf meinen social media Kanälen. Im Beauty Bereich kann ich mich (neben meinem Chemiestudium) kreativ ausleben und dies bereitet mir nicht nur neue Herausforderungen, sondern auch eine große Portion Freude.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Glänzende und ...

Miri

Schnelles und ...

Lisa | ...

in nur wenigen ...

Inlovewithcosmetics

So einfach ...

Gilda

Voluminöse ...

Divanabeautys

Wunderschöne ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen