In diesem Tutorial zeige ich, wie man in nur kürzester Zeit ein langanhaltendes voluminöses Lippen Make up kreiert.

Die einzelnen Steps:

  • Volumen schaffen

    Volumen schaffen

    Im ersten Schritt trage ich den Light Reflecting Concealer rund um die Lippenkontur auf und lasse diesen zur Mitte der Lippen hin auslaufen. Dadurch wird die Kontur der Lippen ein wenig abgedeckt und kann in den nächsten Schritten optimal ausgearbeitet werden.

  • Die Grundlage

    Die Grundlage

    In diesem Schritt trage ich die Real Lip Lift Base auf die Lippen auf und lasse diese etwas antrocknen, so werden kleine Unebenheiten ausgebessert und dem folgenden Lippen Make up kann eine perfekte Haltbarkeit garantiert werden.

  • Konturen zeichnen

    Konturen zeichnen

    Mit dem Defining Lip Liner zeichne ich nun die Konturen meiner Lippen nach. Dabei beginne ich mit dem Lippenherz und verbinde alles mit kleinen Strichen von außen nach innen. Dabei kann man ruhig bis zu einer Stiftbreite über die eigentliche Kontur der Lippen zeichnen. Zum Schluss fülle ich das äußere Drittel der Lippen mit dem Defining Lip Liner auf und verblende dies nach innen.

  • Lip Color auftragen

    Lip Color auftragen

    Nun trage ich den Lip Color im inneren Bereich der Lippe auf. Hierbei achte ich darauf, den Lip Color nicht auf die im vorherigen Schritt gezeichnete Lippenkontur aufzutragen. Man schafft lediglich einen Übergang zwischen Lippenkontur und dem inneren Lippenbereich.

  • Highlighten

    Highlighten

    Um das Lippenvolumen noch größer und voluminöser wirken zu lassen und das Make up abzurunden, trage ich nun einen helleren Ton des Lip Colors und etwas High Shine Lip Gloss oben und unten auf das Lippenzentrum auf.

Sabrina

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Immer abwechslungsreiche Looks, ganz individuell und kreativ gestaltet. Unkompliziert und einfach nachzuschminken.

Weitere Tutorials

Miri

Schnelles und ...

Lisa | ...

in nur wenigen ...

Inlovewithcosmetics

So einfach ...

Gilda

Voluminöse ...

Divanabeautys

Wunderschöne ...

Sabrina

Glamouröses ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen