Heute zeige ich, wie ihr in wenigen Schritten glänzende und voluminöse Lippen schaffen könnt. Perfekt zum Ausgehen.

Die einzelnen Steps:

  • Das Grundieren

    Das Grundieren

    Gib etwas deines Light Reflecting Concealer auf deinen Handrücken. Mit dem Foundation Brush nimmst du etwas Light Reflecting Concealer auf. Diesen trägst du einmal rund um die Kontur deiner Lippen auf.

  • Die Base

    Die Base

    Damit deine Lippen lange ihre Farbe behalten, trägst du die Real Lip Lift als Base auf deine Lippen auf. Verwende die Real Lip Lift immer bevor du Lip Color oder Lip Liner aufträgst. Du schaffst so eine ebenmäßige Grundlage und eine lange Haltbarkeit.

  • Der Lip Liner

    Der Lip Liner

    Zeichne deine Lippenkontur mit dem Defining Lip Liner nach. Beginne mit den Lippenherz.. Anschließend verbindest du die Herzen mit den Seiten in kurzen Strichbewegungen. Um etwas mehr Volumen zu erhalten, kannst du auch ganz Leicht über deine Kontur hinaus zeichnen und auf diese Art und Weise ebenfalls Ungleichheiten ausgleichen.

  • Die Lip Color

    Die Lip Color

    Nimm etwas Lip Color mit dem Defining Lip Liner auf. Die Lip Color verteilst du im inneren Bereich deiner Lippen. Aber nicht auf die Lippenkontur auftragen, sondern lediglich den Übergang zwischen Kontur und Lippe weich verblenden.

  • Highlighter im Inneren deiner Lippe

    Highlighter im Inneren deiner Lippe

    Um deine Lippen optisch voluminöser erscheinen zu lassen, nimmst du nun eine hellere Lip Color mit deinem Defining Lip Liner auf. Die hellere Lip Color verteilst du im inneren Bereich deiner Lippe, sodass ein Highlight entsteht.

  • High Shine Lip Gloss

    High Shine Lip Gloss

    Um deinen Lippen den letzen Schliff zu verleihen, gibst du etwas deines High Shine Lip Glosses auf das Innere deiner Lippen. Ich habe hier die Farbe "39 - Dune Rose" verwendet. Mit dem Gloss verleihst du deinen Lippen einen wundervollen Glanz.

xoanninkaox

dabei seit 18.12.2017

Profil ansehen

Ich bin Annika, 26 Jahre alt und studiere Informationsmanagement. Mein Hobby ist alles, was mit Beauty zu tun hat. Ich liebe es mich zu schminken und immer wieder neue Sachen auszuprobieren.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Glänzende und ...

Miri

Schnelles und ...

Lisa | ...

in nur wenigen ...

Inlovewithcosmetics

So einfach ...

Gilda

Voluminöse ...

Divanabeautys

Wunderschöne ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen