In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie man in wenigen Schritten ein voluminöses Lippenbild kreieren kann.

Die einzelnen Steps:

  • 1. Schritt - Foundation Brush & Light Reflecting Concealer

    1. Schritt - Foundation Brush & Light Reflecting Concealer

    Um das Lippenbild zu mattieren, tragt ihr rund um die Lippenkontur mit dem Foundation Brush den Light Reflecting Concealer auf. Zum perfekten Verblenden den Foundation Brush oder den Eye Shadow Brush large verwenden. Eignet sich auch zum Aufhellen von Nasenrücken, Mundwinkel, Nasolabialfalte und Augeninnenwinkel.

  • 2. Schritt - Real Lip Lift

    2. Schritt - Real Lip Lift

    Als Base den Real Lip Lift auf die Lippen auftragen. Die cremige Lippengrundierung glättet die Lippen und erleichtert das gleichmäßige Auftragen der Lippenfarbe. Durch die nudefarbene Tönung kommt die Lippenstiftfarbe optimal zur Geltung. Zusätzlich wird die Haltbarkeit verlängert.

  • 3. Schritt - Defining Lip Liner

    3. Schritt - Defining Lip Liner

    Um das Auslaufen des Lippenstiftes, als auch das Absetzen in kleine Fältchen zu verhindern, zeichnet ihr mit dem Defining Lip Liner die Lippenkontur nach. Ihr beginnt mit dem Herz oben und unten - anschließend mit den Seiten in kurzen Strichen verbinden. Zum Ausgleich kann die eigene Lippenkontur auch bis zu einer Stiftbreite vergrößert werden.

  • 4. Schritt - Defining Lip Liner den Lip Color

    4. Schritt - Defining Lip Liner den Lip Color

    Im inneren Bereich der Lippe den Lip Color mit dem Lippenpinsel aus dem Defining Lip Liner auftragen. Achtet drauf den Lippenstift nicht auf der Kontur aufzutragen, sondern lediglich einen zu Übergang schaffen.

  • 5. Schritt - Lip Color

    5. Schritt - Lip Color

    Als Highlighter einen hellen Lip Color ins Zentrum der oberen und unteren Lippe setzen. Durch den Licht reflektierenden Highlighter wird ein voluminöses Lippenbild erschaffen und die Lippen wirken voller.

  • 6. Schritt - High Shine Lip Gloss

    6. Schritt - High Shine Lip Gloss

    Zum Abschluss, den High Shine Lip Gloss ebenfalls ins Lippenzentrum als Highlighter setzen. Der High Shine Lip Gloss schenkt den Lippen einen verführerischen Wet-Look Effekt. Der intensive Glanz lässt die Lippen voller erscheinen.

Shorty

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Mein Bloggername lautet "Shorty". Wer ich wirklich bin? Ayse D. (21 Jahre alt). Ich blogge seit Dezember 2013 über die Themen Beauty, Fashion, Bodypainting, Produktreviews und besonders über Lifestyle. Bloggen ist meine größte Leidenschaft, denn durch bloggen kann ich meiner Kreativität den freien lauf lassen.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Glänzende und ...

Miri

Schnelles und ...

Lisa | ...

in nur wenigen ...

Inlovewithcosmetics

So einfach ...

Gilda

Voluminöse ...

Divanabeautys

Wunderschöne ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen