Die Produkte für diesen Look:

Dream Eyes
Dream Eyes

Manchmal möchte man doch richtig schöne Klimperwimpern haben. Doch leider haben nur sehr wenige von Natur aus lange Wimpern. Aber zum Glück kann man mit Fake Lashes nachhelfen.

Die einzelnen Steps:

  • Vorsicht beim herausholen

    Vorsicht beim herausholen

    Künstliche Wimpern sollten vorsichtig behandelt werden. Das fängt schon beim Herausholen der Wimpern aus der Verpackung an. Wir schieben mit dem Daumen die Wimpern vorsichtig nach unten, damit sie sich von der Verpackung löst.

  • Länge anpassen

    Länge anpassen

    Wenn sie dann gelöst ist, legen wir sie erstmal auf unsere Wimpern um zu schauen, ob die Länge passt oder ob man sie noch kürzen muss. Sollte sie zu lang sein müssen wir ein Stück vom Äußeren der Wimpern mit einer Schere wegschneiden.

  • Kleber

    Kleber

    Nun geben wir ein wenig Wimpernkleber auf unseren Handrücken und fahren mit dem Wimpernband durch den Kleber. Es sollte eine sichtbare Menge vom Kleber am Wimpernband vorhanden sein. Ich fächere noch leicht die Wimpern ein wenig. Nach 20 Sekunden Antrocknen des Klebers, biegen wir die Wimpern in eine U-Form.

  • Aufsetzen

    Aufsetzen

    Wir setzen die Wimpern vorsichtig auf unseren oberen Wimpernkranz an und verschieben sie mit einem Pinselstil dicht an unsere Wimpern ran. Am Anfang klappt es vielleicht nicht so gut, den man muß auch beachten das man nicht zuviel Zeit hat bis der Kleber trocken ist.

  • Tuschen

    Tuschen

    Jetzt tuschen wir noch unsere und die Fake Lashes zusammen und verbindet sie somit miteinander. Am besten nehmen wir wieder unseren Pinselstil, legen ihn oben auf die Wimpern und tuschen mit der Mascara vom Ansatz bis in die Spitzen.

  • Wiederverwenden

    Wiederverwenden

    Die Wimpern könnt ihr, wenn ihr vorsichtig damit umgeht öfter verwenden. Einfach von außen nach innen vorsichtig abziehen, mit einem milden Shampoo waschen und eingerollt auf einem runden Gegenstand auf einem Kosmetiktuch trocken lassen. Gerne könnt ihr dafür z.B. einen Pinselstil benutzen.

sandysandyblog

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Mein Motto : Für Kosmetik ist man nie zu alt . Bin zwar schon 36 Jahre alt , aber ich liebe Kosmetik und berichte auf meinem Blog darüber . Regelmäßig gibt es dort Reviews und Produktvorstellungen. Da ich in einem Textigeschäft arbeite , schminke ich mich doch recht häufig , manchmal dezenter , aber auch mal kräftiger . Gerne probiere ich auch neue Produkte aus .

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Fake Lashes ganz ...

Miri

Anbringen von ...

Lisa | ...

Falsche Wimpern : ...

Laurasbeautychannel

Fake Lashes in ...

Inlovewithcosmetics

Tutorial - So ...

Divanabeautys

Künstliche ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen