Die Produkte für diesen Look:

Dream Eyes
Dream Eyes

In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie man künstliche Wimpern klebt und wann man sie am besten verwendet.

Die einzelnen Steps:

  • 1. Schritt - Vorbereitung

    1. Schritt - Vorbereitung

    Die Wimpern vorsichtig mit dem Daumen oder mit einer Pinzette aus der Verpackung lösen. Die Wimpern am Lid anlegen und evtl. die Länge des Wimpernbandes mit einer Nagelschere anpassen, damit es natürlicher wirkt.

  • 2. Schritt -Wimpernkleber

    2. Schritt -Wimpernkleber

    Damit die künstlichen Wimpernbänder reichlich mit Wimpernkleber bedeckt werden, gebt ihr eine kleine Menge des Wimpernklebers auf den Handrücken und zieht das Wimpernband durch den Kleber hindurch (sichtbare Menge). Ca. 20 Sekunden lasst ihr es antrocknen und biegt die Wimper in einer U-Form, um dieser die richtige Form zu verleihen.

  • 3. Schritt - Richtiges Ansetzten

    3. Schritt - Richtiges Ansetzten

    Auf die natürlichen Wimpern setzt ihr von oben die künstlichen Wimpern an und schiebt diese bis zum Wimpernansatz. Mit einem geraden Gegenstand (bspw. Pinselstil) gelingt es euch einfacher die Wimpern richtig zu platzieren.

  • 4. Schritt - Echte Wimpern mit künstlichen Wimpern verbinden

    4. Schritt - Echte Wimpern mit künstlichen Wimpern verbinden

    Auch hier den geraden Gegenstand (bpsw. Pinselstil) von oben auf die künstlichen und natürlichen Wimpern legen, um die künstlichen mit den natürlichen Wimpern zu verbinden, tuscht ihr diese intensiv vom Ansatz bis in die Spitzen. Tipp: Beim Abnehmen die Wimpern von außen nach innen abziehen (bitte seid dabei Vorsichtig). Gut zu wissen: Wusstet ihr das die künstlichen Wimpern wiederverwendbar sind? Nein? Nach dem Abnehmen wascht ihr vorsichtig die künstlichen Wimpern mit einem milden Shampoo und für einen erneut schönen Schwung auf ein Kosmetiktuch legen und mit einem runden Gegenstand einrollen und trocknen lassen.

Shorty

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Mein Bloggername lautet "Shorty". Wer ich wirklich bin? Ayse D. (21 Jahre alt). Ich blogge seit Dezember 2013 über die Themen Beauty, Fashion, Bodypainting, Produktreviews und besonders über Lifestyle. Bloggen ist meine größte Leidenschaft, denn durch bloggen kann ich meiner Kreativität den freien lauf lassen.

Weitere Tutorials

Lisa | ...

Falsche Wimpern : ...

Laurasbeautychannel

Fake Lashes in ...

Inlovewithcosmetics

Tutorial - So ...

Divanabeautys

Künstliche ...

Gilda

Der perfekte ...

Sabrina

Fake Lashes ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen