Die Produkte für diesen Look:

Dream Eyes
Dream Eyes

In diesem Tutorial zeige ich, wie man ganz einfach künstliche Wimpern anbringt und diese in die eigenen Wimpern integriert.

Die einzelnen Steps:

  • Wimpernkleber anbringen

    Wimpernkleber anbringen

    Zu Beginn gebe ich etwas Wimpernkleber auf meinen Handrücken und ziehe den Wimpernkranz der künstlichen Wimpern vorsichtig hindurch. Anschließend muss der Kleber ca. 20 Sekunden antrocknen. Um die Wimpern in U-Form zu bringen, können diese leicht mit den Fingern gebogen werden.

  • Wimpernkranz ansetzen

    Wimpernkranz ansetzen

    Der Wimpernkranz wird nun von oben auf die natürlichen Wimpern aufgelegt und anschließend mit der Spitze eines geraden Gegenstandes, wie beispielsweise eines Pinselstiels, an den vorderen Wimpernansatz geschoben.

  • Künstliche Wimpern mit den natürlichen Wimpern verbinden

    Künstliche Wimpern mit den natürlichen Wimpern verbinden

    Nun wird der Pinselstiel leicht auf den Wimpernkranz aufgelegt und die eigenen Wimpern werden vom Ansatz an getuscht, um diese miteinander zu verbinden. Zum Schluss drücke ich beide Pinselstiele zusammen, damit diese sich besser integrieren.

Divanabeautys

dabei seit 18.08.2017

Profil ansehen

Ich habe eine große Leidenschaft für das schminken entwickelt seid dem ich denken kann, dazu gehört auch meine Liebe an kleinen Deteils wie zum beispiel die kombinationen von unterschiedlichen Farben die sich zusammen schmiegen in einer völlig neuen ebene. Unter anderem ist für mich das schminken eine art Kunst in dem ich mich entfalten kann und meiner Fantasie freien lauf lasse. mehr erfährst du unter http://dilaraleppak.wix.com/makeupblog

Weitere Tutorials

Lisa | ...

Falsche Wimpern : ...

Laurasbeautychannel

Fake Lashes in ...

Inlovewithcosmetics

Tutorial - So ...

Divanabeautys

Künstliche ...

Gilda

Der perfekte ...

Sabrina

Fake Lashes ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen