Die Produkte für diesen Look:

Dream Eyes
Dream Eyes

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du Fake Lashes ganz einfach anbringen kannst, was du beachten musst und wie du sie anschließend reinigen kannst.

Die einzelnen Steps:

  • Wimpern ablösen und anpassen

    Wimpern ablösen und anpassen

    Zu Beginn ziehst du die Wimpern vorsichtig mit deinem Daumen aus der Verpackung. Dann legst du sie auf deine Wimpern und schaust ob das Wimpernbändchen zu lang ist. Ist es zu lang, dann kannst du es vorsichtig mit einer Nagelschere kürzen.

  • Falsche Wimpern anbringen

    Falsche Wimpern anbringen

    Nun geben wir etwas Kleber auf den Handrücken und ziehen das Wimpernbändchen einmal durch. 20 Sekunden warten und zum Schluss die Wimpern vorsichtig in einer U-Form hin und her biegen, damit sie sich leichter anbringen lassen. Nun setzt du sie vorsichtig auf deine Wimpern und schiebst sie mit einem Stäbchen noch näher an deine Wimpern.

  • Wimpern tuschen

    Wimpern tuschen

    Zuletzt werden die Wimpern getuscht, damit sie natürlicher wirken. Dafür hälst du ein Stäbchen (z.B. die Pinselrückseite) von oben dagegen und tuschst sie vorsichtig von unten nach oben. Das geht besonders gut, wenn der Kleber schon getrocknet ist und sie nicht mehr so schnell abgehen können.

Julina

dabei seit 18.10.2017

Profil ansehen

Ich heiße Julia und blogge leidenschaftlich gerne über Beauty, Lifetsyle und Fashion Themen. Auf meinem Blog möchte ich euch an dieser Leidenschaft teilhaben lassen und euch eine Seite bieten, auf der es Spaß macht zu stöbern und Neues zu erfahren.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Fake Lashes ganz ...

Miri

Anbringen von ...

Lisa | ...

Falsche Wimpern : ...

Laurasbeautychannel

Fake Lashes in ...

Inlovewithcosmetics

Tutorial - So ...

Divanabeautys

Künstliche ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen