Die Produkte für diesen Look:

Dream Eyes
Dream Eyes

Mit Hilfe von falschen Wimpern kann man einen ausdrucksstarken Look hervorrufen, oder auch einem natürlicheren Look das gewisse Etwas verleihen.

Die einzelnen Steps:

  • Wimpern zuschneiden

    Wimpern zuschneiden

    Damit das auch perfekt sitzt, werden die Wimpern zuerst auf die persönliche Augengröße/Länge angepasst und von hinten gekürzt. Dazu schneidet man einfach vorsichtig den überschüssigen Teil mit einer feinen Schere (z.B. Nagelschere) ab.

  • Wimpern anbringen

    Wimpern anbringen

    Um die Wimpern anzubringen, wird das Bändchen mit ausreichend Kleber bestrichen. Nach ca. 20 Sekunden werden die künstlichen Wimpern auf die eigenen gelegt und ich Richtung des Lids geschoben. Mit Hilfe eines dünnen Gegenstands kann man das Band noch besser andrücken.

  • Wimpern tuschen

    Wimpern tuschen

    Nachdem die Wimpern zur eigenen Zufriedenheit angebracht wurden, können sie nun getuscht werden, um sie optimal mit den eigenen zu verbinden. Es sollte nur eine dünne Schicht Mascara verwendet werden, damit der Look nicht zu überladen wirkt.

Lisa | mercimafleur

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ob Nägel oder Make Up - über neue Erfahrungen berichte ich gerne auf meinen social media Kanälen. Im Beauty Bereich kann ich mich (neben meinem Chemiestudium) kreativ ausleben und dies bereitet mir nicht nur neue Herausforderungen, sondern auch eine große Portion Freude.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Fake Lashes ganz ...

Miri

Anbringen von ...

Lisa | ...

Falsche Wimpern : ...

Laurasbeautychannel

Fake Lashes in ...

Inlovewithcosmetics

Tutorial - So ...

Divanabeautys

Künstliche ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen