Die Produkte für diesen Look:

Dream Eyes
Dream Eyes

Fällt es euch genauso schwer falsche Wimpern anzubringen, wie es mir lange Zeit ging? Dann zeige ich euch heute kleine Tricks mit denen die Wimpern optimal angeklebt werden.

Die einzelnen Steps:

  • FAKE LASHES ENTNEHMEN

    FAKE LASHES ENTNEHMEN

    Die falschen Wimpern vorsichtig mit dem Daumen aus der Verpackung löseneinfach nach unten ziehen. Außerdem sollten Knicke vermieden werden, da diese später zu sehen sind, wenn die Kontur nicht mehr optimal zum Auge passt.

  • WIMPERN ANPASSEN

    WIMPERN ANPASSEN

    Nachdem die Wimpern aus der Verpackung gelöst wurde, werden die falschen Wimpern an die echten angelegt und gegebenenfalls die Länge des Wimpernbandes mit einer Nagelschere angepasst. Somit erspart man sich dieses am Ende.

  • KLEBER AUF DIE WIMPERN

    KLEBER AUF DIE WIMPERN

    Es wird eine kleine Menge des Wimpernklebers auf den Handrücken aufgetragen und das Wimpernband hindurchgezogen (sichtbare Menge). Anschließend den Kleber ca. 20 Sekunden antrocknen lassen und die Wimpern in einer U-Form biegen, um diesen die richtige Form zu verleihen.

  • WIMPERN ANKLEBEN

    WIMPERN ANKLEBEN

    Nachdem die Wimpern mit dem Kleber versetzt wurden, werden die falschen Wimpern von oben auf die natürlichen Wimpern gesetzt und zum Wimpernansatz geschoben; mit einem geraden Gegenstand (bspw. Pinselstil) die Wimpern platzieren.

  • MASCARA AUFTRAGEN

    MASCARA AUFTRAGEN

    Den geraden Gegenstand von oben auf die künstlichen und natürlichen Wimpern legen und diese intensiv vom Ansatz bis in die Spitzen tuschen, um die künstlichen mit den natürlichen Wimpern zu verbinden. Tipp: Die künstlichen Wimpern sind wiederverwendbar! Nach dem Abnehmen mit einem milden Shampoo vorsichtig waschen und für einen erneut schönen Schwung auf ein Kosmetiktuch legen und mit einem runden Gegenstand einrollen und trocknen lassen.

Piiinkybeauty

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich bin Lisa, 23 und betreibe schon das längeren einen Youtube Kanal indem ich gerne über Kosmetik rede und Tipps weiter gebe. Letztes Jahr habe ich dann auch Angefangen zu Bloggen, was mir auch unheimlich Spaß macht. Ich habe zwei Katzen die ich unendlich liebe, und die auch gerne mal im Video dabei sind.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Fake Lashes ganz ...

Miri

Anbringen von ...

Lisa | ...

Falsche Wimpern : ...

Laurasbeautychannel

Fake Lashes in ...

Inlovewithcosmetics

Tutorial - So ...

Divanabeautys

Künstliche ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen