Die Produkte für diesen Look:

Dream Eyes
Dream Eyes

Fällt es euch genauso schwer falsche Wimpern anzubringen, wie es mir lange Zeit ging? Dann zeige ich euch heute kleine Tricks mit denen die Wimpern optimal angeklebt werden.

Die einzelnen Steps:

  • Fake Lashes entnehmen

    Fake Lashes entnehmen

    Zuerst nehme ich die Fake Lashes vorsichtig aus der Verpackung. Hierbei sollte man immer darauf achten, dass die Wimpern nicht beschädigt werden bei zu schneller Entnahme. Außerdem sollten Knicke vermieden werden, da diese später zu sehen sind, wenn die Kontur nicht mehr optimal zum Auge passt.

  • Wimpern anpassen

    Wimpern anpassen

    Bevor ich die Wimpern anklebe, überprüfe ich erst ob die Länge der Wimpern mit meinem Wimpernkranz übereinstimmt. Wenn die Wimpern etwas zu lang sein sollten, lassen sich die Enden ganz einfach mit einer Nagelschere kürzn.

  • Kleber auf die Wimpern

    Kleber auf die Wimpern

    Ich gebe immer etwas Kleber auf meinen Handrücken und ziehe die Wimpern mit dem Klebeende einfach längs durch. Ich lasse den Kleber etwa 20 Sekunden antrocknen und biege die Wimpern in einer U-Form vor.

  • Wimpern ankleben

    Wimpern ankleben

    Nachdem die Wimpern gut mit Kleber versorgt wurden, klebe ich sie über meine natürlichen Wimpern. Mit einem dünnen Stift, Pinsel oder Pinzette lassen sich die Wimpern besser platzieren. Der Kleber ist gut angetrocknet und haftet sofort an der Haut, die Positionierung der Wimpern sollte also direkt stimmen.

  • Mascara auftragen

    Mascara auftragen

    Mit einem geraden Pinsel über den Wimpern trage ich nun in mehreren Schichten Mascara auf. Der Pinsel sorgt dafür, dass sich meine natürlichen und künstlichen Wimpern optimal verbinden. Man kann nun nicht mehr erkennen, dass es sich um künstliche Wimpern handelt.

Zuckergrafie

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich blogge auf zuckergrafie.de über alle Themen und Trends, die mit Beauty zu tun haben. Meine Schwäche sind Lippenstifte, weshalb es auf meinem Blog auch fast wöchentlich eine neue Farbe zu sehen gibt (ob die wirklich alle unterschiedlich sind, ist die Frage..). Mein Hobby, die Fotografie, kann ich bestens mit dem Bloggen vereinen und freue mich auf jede neue Herausforderung und Tutorial.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Fake Lashes ganz ...

Miri

Anbringen von ...

Lisa | ...

Falsche Wimpern : ...

Laurasbeautychannel

Fake Lashes in ...

Inlovewithcosmetics

Tutorial - So ...

Divanabeautys

Künstliche ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen