Die Produkte für diesen Look:

Dream Eyes
Dream Eyes

In diesem Tutorial zeige ich, wie man problemlos, schnell und einfach falsche Wimpern am Auge anbringt.

Die einzelnen Steps:

  • Falsche Wimpern entnehmen

    Falsche Wimpern entnehmen

    Im ersten Schritt entnehme ich die Fake Lashes vorsichtig aus der Verpackung .Dabei achte ich darauf, dass ich die Lashes nicht knicke oder beschädige. Falls sich die Wimpern mal nicht so gut aus der Verpackung lösen lassen, kann man eine kleine Nadel zur Hilfe nehmen.

  • Anpassen

    Anpassen

    Nun halte ich die Lashes an meinen Wimpernkranz und überprüfe, somit die Länge. Falls die Lashes etwas zu lang sind, schneide ich den restlichen Überschuss der Wimpern an einer Seite mit einer Nagelschere ab.

  • Kleber auftragen

    Kleber auftragen

    Hierbei streiche ich vorsichtig etwas von dem Kleber auf das Ende der Wimpern und lasse diesen ca. 20 Sekunden antrocknen. Bei dem Antrocknen achte ich darauf, dass ich die Wimpern in eine U-Form biege.

  • Wimpern ankleben

    Wimpern ankleben

    Bei diesem Schritt kann man eine Pizetten zur Hilfe nehmen und die Lashes so direkt über den eigenen Wimpern platzieren. Dieser Schritt sollte sehr präzise ausfallen, da der Wimpernkleber schnell an der eigenen Haut haftet. Zum Schluss drücke ich die Enden rechts und links einfach mit dem Finger an.

  • Mascara auftragen

    Mascara auftragen

    Damit zwischen den eigenen und den falschen Wimpern kein Übergang mehr zu sehen ist, tusche ich die Wimpern anschließend in mehreren Schritten mit der Dream Eyes Mascara. So verbinden sich die eigenen Wimpern optimal mit den Falschen.

Sabrina

dabei seit 16.08.2017

Profil ansehen

Immer abwechslungsreiche Looks, ganz individuell und kreativ gestaltet. Unkompliziert und einfach nachzuschminken.

Weitere Tutorials

Lisa | ...

Falsche Wimpern : ...

Laurasbeautychannel

Fake Lashes in ...

Inlovewithcosmetics

Tutorial - So ...

Divanabeautys

Künstliche ...

Gilda

Der perfekte ...

Sabrina

Fake Lashes ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen