Die Produkte für diesen Look:

Dream Eyes
Dream Eyes

In diesem Tutorial lernen wir, wie wir am besten falsche Wimpern auftragen und mit einem wundervollen Augenaufschlag auf der nächste Veranstaltung die Massen verzaubern.

Die einzelnen Steps:

  • Wimpern aussuchen

    Wimpern aussuchen

    Wir suchen die passenden Wimpern aus, die wir auftragen wollen. Dabei können wir zwischen natürlichen, glamourösen und dramatischen Wimpern wählen. Als erstes ziehen wir die Wimpern vorsichtig von einer Seite ab.

  • Anpassen

    Anpassen

    Die Wimpern legen wir an unseren Wimpernkranz an und prüfen, ob sie zu lang sind oder ob wir sie noch kürzen müssen. Sollte dies der Fall sein, nehmen wir eine Nagelschere und schneiden vorsichtig ein Teil von der inneren Seite ab, bis es dieselbe Länge wie unser Wimpernkranz hat.

  • Kleber auftragen

    Kleber auftragen

    Um die Wimpern nun aufzutragen nehmen wir den Wimpernkleber und tragen etwas auf unseren Handrücken auf. Dann ziehen wir den Rand der Wimpern drüber oder wir tragen den Kleber ganz vorsichtig direkt auf. Dabei achten wir darauf, dass nicht zu viel Kleber auf den Wimpernrand kommt.

  • Befestigen

    Befestigen

    Wir warten ca. 20 Sekunden, bis der Kleber etwas getrocknet ist und halten es nun so dicht wie möglich an unseren Wimpernkranz. Damit es perfekt klebt, nehmen wir die Rückseite eines Pinsels, um es gut zu befestigen.

  • Tuschen

    Tuschen

    Schließlich nehmen wir die Dream Eyes Waterproof Mascara und wieder das Endteil eines Pinsels und tuschen unsere Wimpern an die Fake Lashes, damit die Wimpern noch dichter wirken. Dafür halten wir den Pinsel von oben an die falschen Wimpern und von unten tuschen wir unsere eigenen.

Gilda

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Ich bin eine Beauty-und Fashionbloggerin aus Frankfurt am Main. Auf meinem Blog zeige ich regelmäßig meine liebsten Outfits, Make-up Tutorials und Produktreviews.

Weitere Tutorials

Lisa | ...

Falsche Wimpern : ...

Laurasbeautychannel

Fake Lashes in ...

Inlovewithcosmetics

Tutorial - So ...

Divanabeautys

Künstliche ...

Gilda

Der perfekte ...

Sabrina

Fake Lashes ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen