Die Produkte für diesen Look:

Dream Eyes
Dream Eyes

Fake Lashes sorgen für den perfekten und glamourösen Augenaufschlag, Ob für den Alltag als auch für jede Feier, sie können leicht und schnell aufgetragen werden.

Die einzelnen Steps:

  • Herausnehmen und Anlegen

    Herausnehmen und Anlegen

    Damit die Wimpern nicht verbogen werden oder gar kaputt gehen, nehme ich sie vorsichtig mit meinem Daumen aus der Verpackung. Dann lege ich sie einmal an um zu schauen ob sie vielleicht zu groß sind und gekürzt werden müssen. Meistens sind Fake Lashes für mich zu lang, also nehme ich die Nagelschere und schneide etwas des Wimpernbandes ab.

  • Benutzung des Wimpernklebers und Anbringen der Wimpern

    Benutzung des Wimpernklebers und Anbringen der Wimpern

    Wichtig ist natürlich auch der Wimpernkleber. Von diesem gebe ich eine kleine Menge auf meinen Handrücken und siehe das Wimpernband hindurch. Gut trocknen lassen (ca. 20sec). Danach noch schnell die Wimpern etwas in Form bringen, am besten in einer U-Form biegen. Dadurch erlangen sie einen viel natürlichere Form und lassen sich besser anbringen.

  • Tuschen und ét voila

    Tuschen und ét voila

    Nun sollten die Wimpern angebracht werden. Dazu setze ich die Wimper von oben herab auf meine natürlichen Wimpern und schiebe sie zum Wimpernansatz. Damit sie richtig sitzen, nehme ich einen Rosenholz-Stab zur Hand und platziere noch einmal richtig und drücke sie schon leicht ran. Den Stab lege ich dann auf die Wimpern und tusche sie gründlich. Dies sollte sehr intensiv geschehen, damit sich sowohl die Fake Lashes als auch die natürlichen Wimpern miteinander verbinden. Und dann bin ich auch schon fertig. Fake Lashes können gerne mehrfach benutzt werden, wenn man nach dem Abnehmen mit einem mildem Shampoo wäscht, sie danach auf einem Kosmetiktuch legt und mit einem rundem Gegenstand ausrollt.

Miri

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich blogge über Kosmetik & Produkttest, weil es mir unglaublich Spaß macht neues zu entdecken, neues dazulernen und ja auch einfach alles auszuprobieren. Kosmetik ist meine absolute Leidenschaft, wenn es nicht schon an eine kleine Sucht grenzt :D Dies spiegelt sich auch sehr in meiner Art zu bloggen wieder.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Fake Lashes ganz ...

Miri

Anbringen von ...

Lisa | ...

Falsche Wimpern : ...

Laurasbeautychannel

Fake Lashes in ...

Inlovewithcosmetics

Tutorial - So ...

Divanabeautys

Künstliche ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen