Die Produkte für diesen Look:

Duo Contouring Powder
Duo Contouring Powder

Blush Brush
Blush Brush

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Powder Brush
Powder Brush

Mineral Fixing Powder
Mineral Fixing Powder

Mat Sun Teint Powder
Mat Sun Teint Powder

Blusher
Blusher

mehr anzeigen

In diesem Tutorial lernen wir leichtes Contouring und Highlighting, um die Gesichtszüge dezent hervorzuheben.

Die einzelnen Steps:

  • Nase Contourieren

    Nase Contourieren

    Nachdem wir die Foundation, den Concealer und den Puder auf unser Gesicht aufgetragen haben, beginnen wir unsere Gesichtspartien zu schattieren. Wir beginnen mit der Nase und ziehen mit dem "Blending Eye Shadow Brush" und der dunklen Farbe des "Duo Contouring Powders" zwei vertikale Linien entlang unseres Nasenrückens.

  • Wangenknochen hervorheben

    Wangenknochen hervorheben

    Nun nehmen wir den "Blush Brush" und wieder den dunklen Ton des "Duo Contouring Powders" und konturieren unsere Wangenknochen. Hierfür setzten wir beim Haaransatz an und ziehen in schwingenden Bewegungen den Pinsel bis kurz vor unseren Lippen.

  • Hals und Stirn

    Hals und Stirn

    Mit denselben Utensilien wie zuvor konturieren wir jetzt noch unseren Hals entlang unseres Kinns, um unser Gesicht einzurahmen und, falls eure Stirn euch zu lang vorkommt, entlang unseres Haaransatzes.

  • Wangen hervorheben

    Wangen hervorheben

    Um bestimmte Gesichtspartien hervorzuheben, verwenden wir das "Strobing Fluid" und tragen es direkt auf den höchsten Punkt unserer Wangen auf. Wir können es ganz leicht mit den Fingerspitzen in tupfenden Bewegungen verteilen.

  • Nase und Lippen

    Nase und Lippen

    Dasselbe Strobing Fluid verwenden wir, um unsere Nase und den Amorbogen der Oberlippe zu betonen. Der flache "Eye Shadow Brush large" ist perfekt dafür geeignet, um den Highlighter aufzutragen und gleichzeitig zu verblenden.

  • Das Setten

    Das Setten

    Um nun den Highlighter zu setten, nehmen wir das "Strobing Powder" und tragen es mit dem großen "Powder Brush" auf den höchsten Punkt der Wangen, dem Nasenrücken, dem Amorbogen der Oberlippe und dem Kinn auf.

Gilda

dabei seit 18.11.2017

Profil ansehen

Ich bin eine Beauty-und Fashionbloggerin aus Frankfurt am Main. Auf meinem Blog zeige ich regelmäßig meine liebsten Outfits, Make-up Tutorials und Produktreviews.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürliches und ...

Lisa | ...

Contouring mit ...

Laurasbeautychannel

Ein schnelles ...

Inlovewithcosmetics

5 Minuten ...

Gilda

Weiches ...

Shorty

Fast Contouring - ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen