Die Produkte für diesen Look:

Duo Contouring Powder
Duo Contouring Powder

Blush Brush
Blush Brush

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Powder Brush
Powder Brush

Mineral Fixing Powder
Mineral Fixing Powder

Mat Sun Teint Powder
Mat Sun Teint Powder

Blusher
Blusher

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich, wie man den Teint in nur wenigen Schritten natürlich konturiert und wunderschön strahlen lässt.

Die einzelnen Steps:

  • Konturieren

    Konturieren

    Hiefür nehme ich den dunklen Ton des Duo Contouring Powders und trage ihn mit dem Blush Brush unterhalb des Wangenknochens auf. Diesen Step führe ich dann entlang der Schläfe und an der Kinnlinie weiter fort.

  • Highlights setzen

    Highlights setzen

    Im zweiten Schritt des Contouring setze ich mit Hilfe des hellen Puders Highlights. Ich betone die Wangenknochen, mein Kinn und den mittleren Bereich der Stirn. Zum Auftragen des Puders verwende ich den Powder Brush. Da sich mit diesem alles perfekt verblenden lässt.

  • Weitere Highlights

    Weitere Highlights

    Nun setze ich mit dem hellen Puder und dem Eye Shadow Brush large noch einige weitere Highlights im Gesicht. Zum einen über den Augenbrauen, entlang des Nasenrückens und im Bereich von Oberlippe und Nase.

  • Rouge

    Rouge

    Zum Schluss trage ich mit dem Blush Brush noch etwas Rouge auf den Wangenknochen, der Schläfe und im Halsbereich auf. So wirkt der Teint noch einmal frischer und das Contouring wird so optimal abgerundet.

Sabrina

dabei seit 18.10.2017

Profil ansehen

Immer abwechslungsreiche Looks, ganz individuell und kreativ gestaltet. Unkompliziert und einfach nachzuschminken.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürliches und ...

Lisa | ...

Contouring mit ...

Laurasbeautychannel

Ein schnelles ...

Inlovewithcosmetics

5 Minuten ...

Gilda

Weiches ...

Shorty

Fast Contouring - ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen