Die Produkte für diesen Look:

Duo Contouring Powder
Duo Contouring Powder

Blush Brush
Blush Brush

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Powder Brush
Powder Brush

Mineral Fixing Powder
Mineral Fixing Powder

Mat Sun Teint Powder
Mat Sun Teint Powder

Blusher
Blusher

mehr anzeigen

Bei diesem Tutorial zeige ich, wie man Schritt für Schritt die gewünschten Stellen kaschieren oder hervorheben kann. Mit Höhen und Tiefen kann man das Gesicht so modellieren, dass es schmaler oder ausgeprägter an den gewünschten Stellen erscheint.

Die einzelnen Steps:

  • KONTURENTECHNIK MIT DEM BLUSH BRUSH

    KONTURENTECHNIK MIT DEM BLUSH BRUSH

    Den dunklen Ton aus dem Duo Contouring Powder unterhalb der Wangenknochen, entlang der Schläfen und seitlich der Kinnpartie in hauchdünnen Schichten auftragen. Man kann den Blush Brush für eine stärkere Kontur verwenden, den Eye Shadow Brush large zum Definieren unterhalb der Lippe und seitlich der Nase und den Soft Blending Brush zum Verblenden

  • WEICHE UND NATÜRLICHE KONTUR

    WEICHE UND NATÜRLICHE KONTUR

    Für eine weiche und natürliche Kontur mit dem Powder Brush den Mineral Fixing Powder oder Brozing Powder für einen gebräunten Effekt auftragen. Hier kann man die gerade verwendeten Stellen etwas verblenden um einen sehr natürlichen Look zu bekommen.

  • HIGHLIGHTS SETZEN

    HIGHLIGHTS SETZEN

    Der hellen Ton des Duo Contouring Powders wird oberhalb der Brauen, oberhalb der Lippe, dem Brauenbogen, auf Wangen, Nase, Kinn und auf dem Augeninnenwinkel auftragen. Für die ideale Definition der Wangenknochen: Den hellen Ton mit einem Schwämmchen auftupfen und sanft verblenden.

  • DAS WERK VOLLENDEN

    DAS WERK VOLLENDEN

    Als letzen Schritt etwas Blusher auf Wangen, Schläfen und Hals auftragen. Somit wirkt das ganze noch viel frischer. Im Alltag kann diese Technik in 5 Min (mit oder ohne Grundierung) umgesetzt werden.

Piiinkybeauty

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Ich bin Lisa, 23 und betreibe schon das längeren einen Youtube Kanal indem ich gerne über Kosmetik rede und Tipps weiter gebe. Letztes Jahr habe ich dann auch Angefangen zu Bloggen, was mir auch unheimlich Spaß macht. Ich habe zwei Katzen die ich unendlich liebe, und die auch gerne mal im Video dabei sind.

Weitere Tutorials

Lisa | ...

Contouring mit ...

Laurasbeautychannel

Ein schnelles ...

Inlovewithcosmetics

5 Minuten ...

Gilda

Weiches ...

Shorty

Fast Contouring - ...

Sabrina

Natürlich ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen