Die Produkte für diesen Look:

Duo Contouring Powder
Duo Contouring Powder

Blush Brush
Blush Brush

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Powder Brush
Powder Brush

Mineral Fixing Powder
Mineral Fixing Powder

Mat Sun Teint Powder
Mat Sun Teint Powder

Blusher
Blusher

mehr anzeigen

Bei diesem Tutorial zeige ich, wie man Schritt für Schritt die gewünschten Stellen kaschieren oder hervorheben kann. Mit Höhen und Tiefen kann man das Gesicht so modellieren, dass es schmaler oder ausgeprägter an den gewünschten Stellen erscheint.

Die einzelnen Steps:

  • Konturen Technik mit dem Blush Brush

    Konturen Technik mit dem Blush Brush

    Zunächst beginnt man mit einer guten Grundierung. Danach werden die Konturen gesetzt. Dafür nehme ich den dunklen Ton des Duo Contouring Powders und beginne ihn unterhalb der Wangenknochen aufzutragen. Dieses führe ich dann an der Schläfe entlang, sowie an der Kinnlinie fort.

  • Highlights setzen

    Highlights setzen

    In einem zweiten Schritt werden beim Contouring Highlights gesetzt, die mit der hellen Nuance hervorgehoben werden. Zu den hellen Partien im Gesicht gehören die Wangenknochen, die man mit dem Powder Brush ganz einfach und weich verblenden kann.

  • Lippen modellieren

    Lippen modellieren

    Den Eye Shadow Brush large verwende ich an der oberen Lippenkontur, um möglichst die Lippen voluminöser erscheinen zu lassen und sie hervorzuheben. Zum Definieren unterhalb der Lippe kann man den dunkleren Ton des Duo Contouring Powders auftragen.

  • Rouge auftragen

    Rouge auftragen

    Das Highlighten kann man ebenfalls oberhalb als auch unterhalb der Brauen setzen, auch diese Stellen sind wichtig zum Hervorheben. Als Finish etwas Rouge auf Wangen, Schläfen und Hals verteilen damit wirkt das ganze noch viel frischer.

Divanabeautys

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Ich habe eine große Leidenschaft für das schminken entwickelt seid dem ich denken kann, dazu gehört auch meine Liebe an kleinen Deteils wie zum beispiel die kombinationen von unterschiedlichen Farben die sich zusammen schmiegen in einer völlig neuen ebene. Unter anderem ist für mich das schminken eine art Kunst in dem ich mich entfalten kann und meiner Fantasie freien lauf lasse. mehr erfährst du unter http://dilaraleppak.wix.com/makeupblog

Weitere Tutorials

Lisa | ...

Contouring mit ...

Laurasbeautychannel

Ein schnelles ...

Inlovewithcosmetics

5 Minuten ...

Gilda

Weiches ...

Shorty

Fast Contouring - ...

Sabrina

Natürlich ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen