Die Produkte für diesen Look:

Duo Contouring Cream
Duo Contouring Cream

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Mineral Fixing Powder
Mineral Fixing Powder

Powder Brush
Powder Brush

Blusher
Blusher

Strobing Powder
Strobing Powder

Strobing Fluid
Strobing Fluid

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du dein Gesicht mit Creme-Produkten weich und natürlich konturierst.

Die einzelnen Steps:

  • Dunkle Farbe

    Dunkle Farbe

    Nimm die dunkle Farbe deiner Duo Contouring Cream mit dem Foundation Brush auf. Betone deine Wangenknochen, obere Stirn und deine unteren Kieferknochen. Einfacher ist es, wenn du auf jeden Gesichtshälfte eine 3 zeichnest. So werden genau die richtigen Stellen betont. Am Ende zeichnest du noch deine Nasenflügel nach, dadurch wirkt deine Nase optisch dünner.

  • Helle Farbe

    Helle Farbe

    Nun nimmst du die helle Farbe deiner Duo Contour Cream mit dem Foundation Brush auf. Hier betonst du die Stellen deines Gesichtes, die vom Licht angestrahlt werden. Wie Wangen, Stirn, Kinn und Nasenrücken.

  • Weiches Verblenden

    Weiches Verblenden

    Nimm die ein Schwämmchen und verblende die helle Farbe in die dunkle Farbe. Achte besonders darauf, dass du weiche Übergänge zwischen der hellen und der dunklen Farbe schaffst. So erhältst du eine natürliche und weiche Konturierung.

  • Blush

    Blush

    Mit dem Blush Brush nimmst du etwas Farbe deines Blushers auf. Trage diesen nun auf deine Wangen auf. Dies ist wichtig dafür, dass du gezielt Akzente setzten kannst. Zudem verleiht es deinem Gesicht Natürlichkeit.

  • Highlighten

    Highlighten

    Gib etwas deines Strobing Fluids auf deinen Handrücken. Verteile dieses mit einem Finger an Stellen, die besonders betont werden sollen. Meistens sind dies die höchsten Stellen deines Gesichtes, insbesondere die Wangenknochen und der Nasenrücken.

xoanninkaox

dabei seit 18.11.2017

Profil ansehen

Ich bin Annika, 26 Jahre alt und studiere Informationsmanagement. Mein Hobby ist alles, was mit Beauty zu tun hat. Ich liebe es mich zu schminken und immer wieder neue Sachen auszuprobieren.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Weiches und ...

Inlovewithcosmetics

Contouring und ...

Lisa | ...

Contouring & ...

Miri

Professionelles ...

Divanabeautys

Ein ...

Piiinkybeauty

Contouring & ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen