Die Produkte für diesen Look:

Duo Contouring Cream
Duo Contouring Cream

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Mineral Fixing Powder
Mineral Fixing Powder

Powder Brush
Powder Brush

Blusher
Blusher

Strobing Powder
Strobing Powder

Strobing Fluid
Strobing Fluid

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich euch in wenigen Schritten, wie man sein Gesicht konturieren kann, z.B. für ein Fotoshooting. Da ich einen alltagsfreundlicheren Look geschminkt habe, könnt ihr bei Bedarf einfach mehr Produkt verwenden, um das Ergebnis zu intensivieren.

Die einzelnen Steps:

  • Schatten erzeugen

    Schatten erzeugen

    Zuerst wird die dunkle Farbe auf der Stirn, unterhalb der Wangenknochen, unter den Lippen, an den Nasenseiten, an den Kieferknochen und am Rande der Augen aufgetragen. Wer mag kann hier mehr Produkt wie ich verwenden.

  • Lichtpunkte setzen

    Lichtpunkte setzen

    Mit der hellen Farbe der Duo Contouring Cream werden gezielt Partien des Gesichts hervorgehoben. Die Stirnmitte, das Kinn, der Nasenrücken und die Unteraugenpartie werden hier vor allem betont. Die Farben werden dann wahlweise mit dem Pinsel oder einem Schwämmchen verblendet.

  • Abpudern

    Abpudern

    Mit Hilfe eines transparenten Puders wird das Creme Produkt versiegelt. Um die Kontur noch besser einzublenden, sollte ein wenig Blusher verwendet werden und wer mag kann noch Highlights auf den Wangenknochen setzen (z.B. mit Puder oder Fluid). Den Look habe ich noch mit einem Augen- und Lippen Makeup abgerundet.

Lisa | mercimafleur

dabei seit 19.11.2017

Profil ansehen

Ob Nägel oder Make Up - über neue Erfahrungen berichte ich gerne auf meinen social media Kanälen. Im Beauty Bereich kann ich mich (neben meinem Chemiestudium) kreativ ausleben und dies bereitet mir nicht nur neue Herausforderungen, sondern auch eine große Portion Freude.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Weiches und ...

Inlovewithcosmetics

Contouring und ...

Lisa | ...

Contouring & ...

Miri

Professionelles ...

Divanabeautys

Ein ...

Piiinkybeauty

Contouring & ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen