Die Produkte für diesen Look:

Corrector Stick
Corrector Stick

Make up Base
Make up Base

Make up & Camouflage Sponges
Make up & Camouflage Sponges

Fixing Powder
Fixing Powder

Multitalent Powder and Foundation Brush
Multitalent Powder and Foundation Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial stelle ich euch die Camouflage Cream vor und wie man die Cream richtig anwendet. Die Camouflage Cream eignet sich dank der besonders deckenden Formel z.B. für: Braut-Make up, Foto Make up oder zum Abdecken von starken Rötungen sowie Tattoos. Los geht's!

Die einzelnen Steps:

  • 1. Schritt - Vorbereitung

    1. Schritt - Vorbereitung

    Um kleine Unreinheiten abzudecken, reicht meistens auch der Corrector Stick aus. Den Corrector Stick kann man auch über dem Make up anwenden. Vorbereitung: Make up Base auf dem gesamten Gesicht auftragen – bitte achtet drauf dabei die Augenpartie auszulassen.

  • 2. Schritt - Camouflage Cream & Make up - Camouflage Sponges

    2. Schritt - Camouflage Cream & Make up - Camouflage Sponges

    Vor dem Beginn, den Make up & Camouflage Sponge erst mal mit Wasser anfeuchten (damit es sich nicht unnötig mit Produkt vollsaugt). Im Anschluss, die Camouflage Cream mit dem Sponge aufnehmen und in die Haut mit kreisenden Bewegungen einarbeiten, hierbei auch die Augenpartie auslassen. Wichtig: Wenig Produkt aufnehmen und erst im Nachgang nochmals durch erneutes Auftragen mehr Deckkraft erzielen.

  • 3. Schritt -  Fixing Powder & Multitalent Powder - Foundation Brush

    3. Schritt - Fixing Powder & Multitalent Powder - Foundation Brush

    Mit dem Quaste, die im Fixing Powder enthalten ist, den Fixing Powder flächig auf die Haut auftragen (in diesem Fall ist mehr mehr). Dies lasst ihr anschließend 10 Minuten einwirken. Den Überschuss nehmt ihr mit den weißen Spitzen des Multitalent Powder & Foundation Brush ab.

  • 4. Schritt - End Ergebnis

    4. Schritt - End Ergebnis

    Taaadaa fertig ist mein Persönlicher Alltag-Look. Augenbrauen: Dunkelsten Ton der Eye Brow Powder. Augen-Basic: Mat Eye Shadow (Brown Leather). Augen: Calligraphic Eye Liner (Schwarz). Wimpern: Dream Eyes Mascara.

Shorty

dabei seit 18.08.2017

Profil ansehen

Mein Bloggername lautet "Shorty". Wer ich wirklich bin? Ayse D. (21 Jahre alt). Ich blogge seit Dezember 2013 über die Themen Beauty, Fashion, Bodypainting, Produktreviews und besonders über Lifestyle. Bloggen ist meine größte Leidenschaft, denn durch bloggen kann ich meiner Kreativität den freien lauf lassen.

Weitere Tutorials

Divanabeautys

Ein hoch ...

Laurasbeautychannel

Camouflage - ...

Sabrina

Mit Camouflage ...

Treurosa

Rötungen ...

Piiinkybeauty

CAMOUFLAGE ...

Beauty and Pastels

Mit Camouflage ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen