Die Produkte für diesen Look:

Corrector Stick
Corrector Stick

Make up Base
Make up Base

Make up & Camouflage Sponges
Make up & Camouflage Sponges

Fixing Powder
Fixing Powder

Multitalent Powder and Foundation Brush
Multitalent Powder and Foundation Brush

mehr anzeigen

Stressige Woche in der Uni/Schule? Eine Erkältung die einfach nicht gehen will? Und was hat man davon? Rötungen quer im Gesicht, so wie bei mir zur Zeit. Abhilfe kann da nur noch ein stark deckendes Make Up geben!

Die einzelnen Steps:

  • Camouflage Cream auftragen

    Camouflage Cream auftragen

    Für ein stark deckendes Make up, das alle unsere Makel temporär verschwinden lässt, brauchen wir wie immer erstmal eine gute Basis, dazu empfiehlt sich eine Make Up Base. Sie sorgt für schöne Haut und ein lang anhaltendes Ergebnis. Für unseren Teint benutzen wir heute ein etwas anderes Produkt: Die Camouflage Cream. Diese kann man punktuell auftragen und gut verblenden, oder auch im ganzen Gesicht auftragen, wie ich es euch heute zeige. Für den Auftrag verwendet man am besten einen angefeuchteten Sponge, der sorgt dafür dass wir beim ersten Auftrag nicht zu viel im Gesicht haben, außerdem hinterlässt er ein natürliches Finish. Wir tragen die Cream in kreisenden Bewegungen auf unser Gesicht auf und sparen dabei die Augenpartie aus. Diese ist zu empfindlich für die feste Camouflage Cream und sollte besser mit Concealer abgedeckt werden.

  • Abpudern mit Fixing Powder

    Abpudern mit Fixing Powder

    Zum Fixieren unseres Make Ups tragen wir großzügig Fixing Powder auf. Mit der beigelegten Quaste kann man das Produkt super in die Haut einarbeiten, am besten mit tupfenden Bewegungen. Dabei darf es ruhig mehr sein!

  • Übriges Puder abnehmen

    Übriges Puder abnehmen

    Wir haben nun ordentlich Fixing Powder im Gesicht, sollten vor dem Weiterarbeiten dem Puder aber Zeit geben um einzuwirken. Nach etwa 10 Minuten können wir dann mit dem Multitalent Powder & Foundation Brush das überschüssige Puder vorsichtig abnehmen.

  • Nachher/Vorher

    Nachher/Vorher

    Und so zaubert man unglaublich viel Deckkraft in kürzester Zeit! Allerdings ist Vorsicht geboten: Wie man hier sieht wirkt mein Gesicht nun etwas fahl. Ein wenig Farbe in Form von Rouge (und vielleicht auch Bronzer) sollten da aber schnelle Abhilfe leisten!

Jutta

dabei seit 18.08.2017

Profil ansehen

Ich bin Jutta, eine 25 Jahre alte Informatik Studentin mit Blog und Kamera. Ich liebe Fotos, ob ich sie mir ansehe oder selber mache, ob sie von Menschen, Landschaften oder Gebrauchsgegenständen (wie Makeup ;) sind. So begann mein Beauty-Blog mit einem Fotowettbewerb auf Instagram, mittlerweile teste und berichte ich liebend gerne über alles was man hierzulande und international finden kann :)

Weitere Tutorials

Divanabeautys

Ein hoch ...

Laurasbeautychannel

Camouflage - ...

Sabrina

Mit Camouflage ...

Treurosa

Rötungen ...

Piiinkybeauty

CAMOUFLAGE ...

Beauty and Pastels

Mit Camouflage ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen