Die Produkte für diesen Look:

Corrector Stick
Corrector Stick

Make up Base
Make up Base

Make up & Camouflage Sponges
Make up & Camouflage Sponges

Fixing Powder
Fixing Powder

Multitalent Powder and Foundation Brush
Multitalent Powder and Foundation Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich, wie man in nur wenigen Schritten einen perfekt abgedeckten Teint erzielt.

Die einzelnen Steps:

  • Die Grundlage

    Die Grundlage

    Um die Haut optimal für das Camouflage vorzubereiten, trage ich mit Hilfe des Foundation Brush eine Make Up Base auf. So erhält man eine perfekte Grundlage und das Camouflage kann mühelos aufgetragen werden.

  • Camouflage auftragen

    Camouflage auftragen

    Zum Auftragen verwende ich einen Make Up Sponge, den ich vorher leicht mit Wasser angefeuchtet habe. Ich arbeite das Camouflage mit vorsichtigen Streichbewegungen in die Haut ein. Man merkt sofort die enorme Deckkraft, da alle Rötungen und Unebenheiten in nur einem Schritt abgedeckt werden.

  • Die Fixierung des Camouflage

    Die Fixierung des Camouflage

    Um eine perfekte Haltbarkeit zu gewinnen, fixiere ich das Camouflage anschließend mit dem Fixing Powder. Dabei tupfe ich das Powder mit dem beiliegenden Powder Quast über das gesamte Camouflage. Anschließend lasse ich das Puder ca. 10 Minuten "einwirken".

  • Überschüssige Puderreste entfernen

    Überschüssige Puderreste entfernen

    Im letzten Schritt entferne ich alle überschüssigen Puderreste mit dem Multitalent Powder and Foundation Brush. Hierbei pinsel ich einfach leicht über mein komplettes Gesicht und so werden alle Reste des Puders mühelos von dem Pinsel aufgenommen.

Sabrina

dabei seit 18.08.2017

Profil ansehen

Immer abwechslungsreiche Looks, ganz individuell und kreativ gestaltet. Unkompliziert und einfach nachzuschminken.

Weitere Tutorials

Divanabeautys

Ein hoch ...

Laurasbeautychannel

Camouflage - ...

Sabrina

Mit Camouflage ...

Treurosa

Rötungen ...

Piiinkybeauty

CAMOUFLAGE ...

Beauty and Pastels

Mit Camouflage ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen