Die Produkte für diesen Look:

Corrector Stick
Corrector Stick

Make up Base
Make up Base

Make up & Camouflage Sponges
Make up & Camouflage Sponges

Fixing Powder
Fixing Powder

Multitalent Powder and Foundation Brush
Multitalent Powder and Foundation Brush

mehr anzeigen

Ich zeige dir, wie du eine stark deckende und sehr lange haltbare Foundation aufträgst und dabei dennoch natürlich ausschaust.

Die einzelnen Steps:

  • Make Up Base auftragen

    Make Up Base auftragen

    Zu Beginn tragen wir eine Make Up Base auf, damit das Make Up später lange hält. Diese geben wir dafür auf den Handrücken und tragen sie mit einem Foundation Brush im gesamten Gesicht auf. Das dein Gesicht dabei glänzt, braucht dich für den Moment nicht zu stören.

  • Camouflage auftragen

    Camouflage auftragen

    Nun halten wir einen Schwamm kurz ins Wasser und gehen mit diesem anschließend in die Camouflage Cream. Diese tragen wir nun in dünnen Schichten auf dem gesamten Gesicht auf. Falls dir die Deckkraft noch nicht stark genug ist, gibst du einfach noch eine weitere Schicht darüber.

  • Puder auftragen

    Puder auftragen

    Zuletzt setten wir die Camouflage Cream mit einem Fixing Powder. Dafür trägst du diese sehr großzügig mit der beiliegenden Puderquaste auf. Nach etwa 10 Minuten gehst du mit einem Multitalent Powder & Foundation Brush drüber und nimmst damit das überschüssige Puder ab. Dadurch wird die Foundation sehr haltbar.

Julina

dabei seit 18.08.2017

Profil ansehen

Ich heiße Julia und blogge leidenschaftlich gerne über Beauty, Lifetsyle und Fashion Themen. Auf meinem Blog möchte ich euch an dieser Leidenschaft teilhaben lassen und euch eine Seite bieten, auf der es Spaß macht zu stöbern und Neues zu erfahren.

Weitere Tutorials

Divanabeautys

Ein hoch ...

Laurasbeautychannel

Camouflage - ...

Sabrina

Mit Camouflage ...

Treurosa

Rötungen ...

Piiinkybeauty

CAMOUFLAGE ...

Beauty and Pastels

Mit Camouflage ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen