Die Produkte für diesen Look:

Corrector Stick
Corrector Stick

Make up Base
Make up Base

Make up & Camouflage Sponges
Make up & Camouflage Sponges

Fixing Powder
Fixing Powder

Multitalent Powder and Foundation Brush
Multitalent Powder and Foundation Brush

mehr anzeigen

Die Camouflage Cream sollte in keinen Kosmetiktäschchen fehlen. Sie ist eine super Grundlage für ein ebenes Hautbild. Durch die starke Abdeckfunktion ist die Camouflage Cream hauptsächlich geeignet für Braut-Make up, Foto Make up oder zum Abdecken von starken Rötungen sowie Tattoos.

Die einzelnen Steps:

  • Make-up Base und Camouflage Cream

    Make-up Base und Camouflage Cream

    Zunächst tragt ihr die Make up Base auf dem gesamten Gesicht auf, wobei ihr die Augenpartie auslasst. Nun nehmt ihr mit dem angefeuchteten Professional Blender oder Make up & Camouflage Sponges Camouflage Cream auf und arbeitet diese in kreisenden Bewegungen in die Haut ein. Auch hier lasst ihr die Augenpartie aus. Bei der Camouflage Cream ist es wichtig, dass ihr erst wenig Produkt aufnehmt und dann nochmal ausbessert um die gewünschte Intensität zu erlangen. Das Anfeuchten des Professional Blenders oder Make up & Camouflage Sponges ist wichtig, dass es sich nicht unnötig mit Produkt vollsaugt.

  • Fixing Powder

    Fixing Powder

    Als nächsten Schritt tragt ihr den Fixing Powder mit der Quaste flächig auf der Haut auf, hier darf ausnahmsweise mehr Produkt als üblich genommen werden, denn man lässt es ca. 10 Minuten einwirken und dann kommt auch schon der letzte Schritt.

  • Abnehmen des überschüssigen Puders

    Abnehmen des überschüssigen Puders

    Im finalen Schritt nehmt ihr nun den Überschuss des Fixing Powders mit den weißen Spitzen des Multitalent Powder & Foundation Brushs wieder ab - et voilà, fertig ist die Grundlage für das weitere Make-up.

gretaBa

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Ich liebe es Produkte zu testen und habe mich auf Kosmetik- und Beautyprodukte spezialisiert. Ich blogge wirklich gerne und habe unglaublich viel Spaß und Freude daran. Gepaart wird das dann mit meiner Leidenschaft zum Schreiben. Ich freue mich sehr auf die Zeit mit der Academy und hoffe auf viele neue Schminktipps und Ideen.

Weitere Tutorials

Divanabeautys

Ein hoch ...

Laurasbeautychannel

Camouflage - ...

Sabrina

Mit Camouflage ...

Treurosa

Rötungen ...

Piiinkybeauty

CAMOUFLAGE ...

Beauty and Pastels

Mit Camouflage ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen