Die Produkte für diesen Look:

Corrector Stick
Corrector Stick

Make up Base
Make up Base

Make up & Camouflage Sponges
Make up & Camouflage Sponges

Fixing Powder
Fixing Powder

Multitalent Powder and Foundation Brush
Multitalent Powder and Foundation Brush

mehr anzeigen

Camouflage Creams besitzen eine extrem hohe Deckkraft und eignen sich daher zur Verwendung bei Braut- oder Foto-Makeups. In diesem Tutorial zeige ich euch, wie man eine solche Cream aufträgt und ganz schnell einen perfekten, ebenmäßigen Teint erzielt.

Die einzelnen Steps:

  • 1. Schritt: Camouflage

    1. Schritt: Camouflage

    Nach dem Auftragen einer Make up Base auf dem gesamten Gesicht, arbeite ich mit einem angefeuchteten Camouflage Sponge die Camouflage Cream in kreisenden und tupfenden Bewegungen in die Haut ein. Hier kommt man schon mit einer kleinen Menge der Cream sehr weit und sieht sofort ihre starke Deckkraft.

  • 2. Schritt: Puder

    2. Schritt: Puder

    Anschließend nehme ich mein Fixing Powder zur Hand und trage mit der enthaltenen Quaste eine großzügige Menge des Puders über das gesamte Gesicht auf. Hier kann man ruhig mal ein bisschen mehr nehmen, damit die Cream auch ordentlich an Ort und Stelle fixiert wird und dort den ganzen Tag bleibt.

  • 3. Schritt: Pinsel

    3. Schritt: Pinsel

    Nachdem ich dem Puder 10 Minuten Zeit zum Einwirken gegeben habe und das Make up wischfest geworden ist, streiche ich den Überschuss zu guter Letzt vorsichtig mit meinem Multitalent Powder & Foundation Brush ab.

  • Vorher/Nachher

    Vorher/Nachher

    In diesem Vergleich sieht man deutlich die sehr hohe Deckkraft der Camouflage Cream. Selbst bei Verwendung einer geringen Menge werden Rötungen und Unebenheiten in der Haut sofort ausgeglichen. Nach der Anwendung einer derart deckenden Basis empfehle ich übrigens anschließend unbedingt die Verwendung eines Rougepuders und Bronzers, damit der Teint nicht zu flach und leblos erscheint und das Gesicht trotz makelloser Puppenhaut frisch wirkt.

Luisa

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Ich bin Luisa, 23, und ich liebe es, Momente mit der Kamera festzuhalten. Auf meinem Blog und meinem YouTube-Kanal berichte ich regelmäßig über die Themen Beauty, Lifestyle und Fotografie. Ich teile dort Eindrücke, die ich im Alltag und auf Reisen sammle, und teste außerdem leidenschaftlich gern neue Produkte.

Weitere Tutorials

Divanabeautys

Ein hoch ...

Laurasbeautychannel

Camouflage - ...

Sabrina

Mit Camouflage ...

Treurosa

Rötungen ...

Piiinkybeauty

CAMOUFLAGE ...

Beauty and Pastels

Mit Camouflage ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen