Die Produkte für diesen Look:

Corrector Stick
Corrector Stick

Make up Base
Make up Base

Make up & Camouflage Sponges
Make up & Camouflage Sponges

Fixing Powder
Fixing Powder

Multitalent Powder and Foundation Brush
Multitalent Powder and Foundation Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie man in wenigen Schritten zu einem makellosen Ergebnis mit Camouflage gelangt. Es gibt einige Tipps & Tricks, die man dabei beachten sollte!

Die einzelnen Steps:

  • 1. Schritt Vorbereitung

    1. Schritt Vorbereitung

    Die Make up Base auf dem gesamten Gesicht auftragen – dabei die Augenpartie auslassen. Mit dem angefeuchteten Schwamm die Camouflage Cream aufnehmen und in die Haut einarbeiten. Hinweis: Die Camouflage Cream nicht in der Augenpartie auftragen. Wichtig: Zunächst wenig Produkt und erst im Nachgang nochmals mehr Deckkraft durch erneutes Auftragen erzielen.

  • 2. Schritt Fixing Powder

    2. Schritt Fixing Powder

    Das Fixing Powder mit der darin enthaltenen Quaste flächig auf der Haut auftragen, am besten hier etwas mehr nehmen – anschließend 10 Minuten einwirken lassen. Dies zaubert ein sehr ebenmäßiges Gesichtsbild.

  • 3. Schritt das Werk vollenden

    3. Schritt das Werk vollenden

    Nachdem wir das Fixing Powder aufgetragen habe benutzen wir den Foundation Brush um den Überschuss des Multitalent Powder & Foundation Brush abzunehmen. Hierzu einfach ganz leicht über das Gesicht pinseln und der Pinseln nimmt so alles auf, was zu viel ist.

Piiinkybeauty

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Ich bin Lisa, 23 und betreibe schon das längeren einen Youtube Kanal indem ich gerne über Kosmetik rede und Tipps weiter gebe. Letztes Jahr habe ich dann auch Angefangen zu Bloggen, was mir auch unheimlich Spaß macht. Ich habe zwei Katzen die ich unendlich liebe, und die auch gerne mal im Video dabei sind.

Weitere Tutorials

Divanabeautys

Ein hoch ...

Laurasbeautychannel

Camouflage - ...

Sabrina

Mit Camouflage ...

Treurosa

Rötungen ...

Piiinkybeauty

CAMOUFLAGE ...

Beauty and Pastels

Mit Camouflage ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen