Die Produkte für diesen Look:

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Eye Colors
Eye Colors

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Liquid Eye Designer
Liquid Eye Designer

Eye Shadow
Eye Shadow

Dream Eyes
Dream Eyes

Blusher
Blusher

Blush Brush
Blush Brush

Luxury Glitter Cream
Luxury Glitter Cream

mehr anzeigen

Rot kann man nicht nur auf den Lippen und Nägeln tragen, sondern auch auf den Augen! In diesem Tutorial zeige ich euch einen glamourösen Look mit dieser ganz speziellen Farbe.

Die einzelnen Steps:

  • 1. Schritt: Basis

    1. Schritt: Basis

    Gesicht und Brauen schminken wir wie gewohnt. Als Basis für den Lidschatten tragen wir den Eye Lift Corrector mit dem Eye Shadow Brush large über das gesamte bewegliche Lid bis zur Augenbraue und am unteren Wimpernkranz auf. Um einen offenen Blick zu schaffen tragen wir außerdem hellen Mat Eye Shadow mit dem Eye Shadow Brush small unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel auf.

  • 2. Schritt: Bewegliches Lid

    2. Schritt: Bewegliches Lid

    Den Rotton aus dem Eye Color Quattro tragen wir mit dem Eye Shadow Brush small auf dem äußeren Drittel auf. Auf dem inneren Drittel verwenden wir den hellsten Ton aus dem Quattro und konzentrieren dabei die meiste Farbe in der Lidmitte für ein Highlight.

  • 3. Schritt: Das V

    3. Schritt: Das V

    Wie schon oft gezeigt kann man nun eine Hilfslinie mit Eye Brow Powder und dem Eye Contour Brush ziehen. Dann ein Kosmetiktuch der Linie entlang anlegen und das äußere V mit dem Soft Blending Brush und einem kühlen Braunton (Mat Eye Shadow) einschattieren.

  • 4. Schritt: Vertiefung

    4. Schritt: Vertiefung

    Mit schwarzem Mat Eye Shadow und dem Eye Shadow Brush small nun das V vertiefen (dabei das Kosmetiktuch weiterhin an den unteren Wimpernkranz halten). Abschließend das V mit dem Wimpernkranz verbinden.

  • 5. Schritt: Wimpernkranz

    5. Schritt: Wimpernkranz

    Mit dem Eye Contour Brush tragen wir nun auch schwarzen Mat Eye Shadow am unteren Wimpernkranz auf. Für mehr Vertiefung tragen wir außerdem schwarzen Automatic Eyeliner am oberen Wimpernkranz auf und verblenden mit dem gleichen Pinsel.

  • 6. Schritt: Eyeliner und Hingucker

    6. Schritt: Eyeliner und Hingucker

    Mit dem flüssigen Calligraphic Eye Liner ziehen wir den Eyeliner nochmal dünn nach und setzen Highlights im Innenwinkel und der Lidmitte an. Dazu verwenden wir silbernen Eye Shadow und einen angefeuchteten Eye Contour Brush. Abschließend noch Mascara, und bei Bedarf auch künstliche Wimpern, auftragen.

  • 7. Schritt: Wangen

    7. Schritt: Wangen

    Mit dem Blush Brush tragen wir Blusher unterhalb der Wangenknochen auf. Auch hier setzen wir auf einen besonderen Blickfang und verwenden Luxury Glitter Cream als Highlighter. Einfach mit dem Finger auf den Höhepunkt der Wangen auftupfen.

  • Fertig!

    Fertig!

    Und fertig ist der Glamour Look, perfekt zum ausgehen und für Anlässe wie z.B. Geburtstage, Silvester und Abschlussfeiern! Zu dem Make up habe ich den Magnetic Lips Lippenstift in der Farbe Irresistible Mauve (272) kombiniert.

Jutta

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Ich bin Jutta, eine 25 Jahre alte Informatik Studentin mit Blog und Kamera. Ich liebe Fotos, ob ich sie mir ansehe oder selber mache, ob sie von Menschen, Landschaften oder Gebrauchsgegenständen (wie Makeup ;) sind. So begann mein Beauty-Blog mit einem Fotowettbewerb auf Instagram, mittlerweile teste und berichte ich liebend gerne über alles was man hierzulande und international finden kann :)

Weitere Tutorials

Jutta

Perfekt für die ...

Beauty and Pastels

Ein funkelnder ...

Julina

Ein glamouröses ...

Luisa

Glamour Makeup - ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen