Die Produkte für diesen Look:

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Eye Colors
Eye Colors

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Liquid Eye Designer
Liquid Eye Designer

Eye Shadow
Eye Shadow

Dream Eyes
Dream Eyes

Blusher
Blusher

Blush Brush
Blush Brush

Luxury Glitter Cream
Luxury Glitter Cream

mehr anzeigen

Ich zeige euch heute einen glamourösen Look für besondere Anlässe, wie Weihnachten, Silvester oder auch einen Theaterbesuch.

Die einzelnen Steps:

  • Eye Shadow Base und Highlight setzen

    Eye Shadow Base und Highlight setzen

    Foundation und Augenbrauen sind bereits geschminkt. Nun tragen wir den Eye Lift Corrector auf dem gesamten beweglichen Lid und unterhalb des Wimpernkranzes auf. Für erste Highlights setzen wir einen weißen, matten Lidschatten unterhalb die Augenbrauen und in den Augeninnenwinkel.

  • Eye Colors

    Eye Colors

    Wir verwenden einen roten Ton für das äußerste Drittel des Lides. Auf das restliche bewegliche Lid geben wir den hellsten Ton aus dem Lidschatten-Set. Beide Farben tragen wir mit einem kleinen Eye Shadow Brush auf. Für das anschließende Verblenden verwenden wir einen Blending Brush. Mit diesem nehmen wir einen beigen, matten Lidschattenton auf und geben diesen in Hin- und Her-Bewegungen in die Lidfalte.

  • Den Augen Ausdruck verleihen

    Den Augen Ausdruck verleihen

    Nun halten wir uns ein Kosmetiktuch an das Auge und geben einen matten, schwarzen Lidschatten auf das bewegliche Lid. Diese tragen wir außen auf und lassen ihn leicht in Lidfalte und den Wimpernkranz verlaufen. Mit einem schmalen Contour Brush ziehen wir eine feine Linie unterhalb des unteren Wimpernkranzes.

  • Eyeliner auftragen

    Eyeliner auftragen

    Mit einem Automatic Eyeliner in schwarz ziehen wir eine feine Linie oberhalb des Wimpernkranzes und auf der oberen Wasserlinie. Diesen lassen wir am Ende leicht auslaufen und verblenden ihn dann mit einem Blending Brush. Für mehr Ausdruck tragen wir darüber noch einen Flüssigeyeliner auf.

  • Ein glamouröses Highlight setzen

    Ein glamouröses Highlight setzen

    Für einige Highlights um das Auge, tauchen wir den Contour-Brush in Wasser und tragen dann einen silber-schimmernden Ton auf dem Auge und in den Augeninnenwinkeln auf. Anschließend tuschen wir die Wimpern oben und unten.

  • Dem Gesicht frische verleihen

    Dem Gesicht frische verleihen

    Nun wachen wir auf, indem wir ein wenig Rouge auftragen. Dafür gehen wir mit dem Rougepinsel in einen Blusher und tragen diesen auf den Wangenknochen und an den Schläfen auf. Dadurch wird das Gesicht ein bisschen modelliert und wirkt frischer.

  • Ein letztes Highlight setzen

    Ein letztes Highlight setzen

    Zum Schluss tragen wir eine Glitter Cream auf den höchsten Stellen der Wangen auf. Diesen klopfen wir vorsichtig mit einem Finger in die Haut ein. Zum Schluss tragen wir noch einen schimmernden Lipgloss auf die Lippen auf.

Julina

dabei seit 18.08.2017

Profil ansehen

Ich heiße Julia und blogge leidenschaftlich gerne über Beauty, Lifetsyle und Fashion Themen. Auf meinem Blog möchte ich euch an dieser Leidenschaft teilhaben lassen und euch eine Seite bieten, auf der es Spaß macht zu stöbern und Neues zu erfahren.

Weitere Tutorials

Jutta

Perfekt für die ...

Beauty and Pastels

Ein funkelnder ...

Julina

Ein glamouröses ...

Luisa

Glamour Makeup - ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen