Die Produkte für diesen Look:

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Eye Colors
Eye Colors

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Liquid Eye Designer
Liquid Eye Designer

Eye Shadow
Eye Shadow

Dream Eyes
Dream Eyes

Blusher
Blusher

Luxury Glitter Cream
Luxury Glitter Cream

mehr anzeigen

Heute zeige ich dir, wie du einen glamourösen Look zauberst, mit dem du garantiert strahlst! Ich wünsche dir viel Spaß.

Die einzelnen Steps:

  • Die Basis

    Die Basis

    Als erstes grundierst und konturierst du dein Gesicht wie bereits gelernt. Deine Augenbrauen zeichnest du auch wie gewohnt nach. Als nächstes trägst du den Eye Lift Corrector mit dem Eye Shadow Brush large über das gesamte bewegliche Lid auf.

  • R Eye Shadow

    R Eye Shadow

    Mit dem Eye Shadow Brush small trägst du einen hellen Mat Eye Shadow über das gesamte bewegliche Lid. Als nächstes trägst du den Rotton aus den Eye Colors mit dem Eye Shadow Brush small im äußeren Drittel deines Lids auf.

  • Heller Eye Shadow

    Heller Eye Shadow

    Mit dem Eyeshadow Brush small trägst du den hellsten Ton der Eye Colors im Augeninnenwinkel und am unteren Wimpernkranz entlang auf. Zudem trägst du den Ton in der Mitte des beweglichen Lids auf. So wirken deine Augen optisch größer.

  • Schwarzer Eye Shadow

    Schwarzer Eye Shadow

    Mit dem Eye Shadow Brush small trägst du den schwarzen Mat Eye Shadow in deine Lidfalte auf. Mit dem Soft Bleding Brush und mit Hilfe eins Kosmetiktuchs, verblendest du den Mat Eye Shadow, sodass ein Schatten und eine Kontur entsteht.

  • Eye Liner

    Eye Liner

    Am unteren Wimpernkranz entlang, trägst du den schwarzen Mat Eye Shadow mit dem Eye Contour Brush auf. Am oberen Wimpernkranz ziehst du dir mit dem schwarzen Automatic Eyeliner einen Lidstrich. Diesen verblendest du mit dem Eye Contour Brush. Nun ziehst du dir einen dünnen Lidstrich mit dem Calligraphic Eye Liner.

  • Silberner Eye Shadow

    Silberner Eye Shadow

    Feuchte deinen Eye Contour Brush an. Nimm etwas en silbernen Eye Shadows auf und gib ihn in die Mitte deines beweglichen Lids und den Augeninnenwinkel.nIm Anschluss tuschst du deine Wimpern mit der Dream Eyes Mascara.

  • Highlight setzen

    Highlight setzen

    Mit dem Blush Brush trägst du Busher unterhalb deiner Wangenknochen auf. Auf den höchsten Punkt setzt zu ein Highlight indem du etwas der Luxury Glitter Cream aufträgst. Nun bist du bereit für einen glamourösen Abend.

xoanninkaox

dabei seit 18.09.2018

Profil ansehen

Ich bin Annika, 26 Jahre alt und studiere Informationsmanagement. Mein Hobby ist alles, was mit Beauty zu tun hat. Ich liebe es mich zu schminken und immer wieder neue Sachen auszuprobieren.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ein glamouröser ...

Jutta

Perfekt für die ...

Beauty and Pastels

Ein funkelnder ...

Julina

Ein glamouröses ...

Luisa

Glamour Makeup - ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen