Die Produkte für diesen Look:

Make up Base
Make up Base

Foundation Brush
Foundation Brush

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Powder Brush
Powder Brush

Blending Eye Shadow Brush
Blending Eye Shadow Brush

Fixing Powder
Fixing Powder

Blush Brush
Blush Brush

Compact Powder
Compact Powder

Eye Brow Intensifier
Eye Brow Intensifier

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Blending Eye Shadow Brush
Blending Eye Shadow Brush

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Dream Eyes
Dream Eyes

Hydro Lip Smoothie
Hydro Lip Smoothie

mehr anzeigen

Ich zeige dir, wir du deinem Gesicht ein bisschen stärker modellieren kannst, damit es auf Fotos nicht platt wirkt sondern mehr Form bekommt.

Die einzelnen Steps:

  • Foundation Teil 1

    Foundation Teil 1

    Zu Beginn tragen wir eine Make up Base auf, damit das Make up lange hält. Dann nehmen wir einen etwas helleren Camouflage Ton, als unsere eigene Hautfarbe, und tragen diesen auf allen höheren Stellen auf. Das bedeutet Stirn, Nase, Kinn, oberhalb der Lippe und auf den Wangenknochen bzw. unter den Augen.

  • Foundation Teil 2

    Foundation Teil 2

    Nun tragen wir auf alle übrigen Stellen einen etwas dunkleren Camouflage Ton auf. Das bedeutet unterhalb der Wangenknochen, an den Nasenseiten, an den Schläfen und wer mag auch unterhalb des Kinns. Man trägt das auf alle Bereiche auf, die zurücktreten sollen.

  • Concealer auftragen & Puder

    Concealer auftragen & Puder

    Nun tragen wir einen Light Reflecting Concealer auf allen hellen Stellen auf. Das bedeutet vor allem unterhalb der Augen bis zu den Wangenknochen, auf dem Nasenrücken und oberhalb der Lippe. Dadurch kommt ein bisschen mehr Leben in das Make-Up. Diese hellen stellen Pudern wir nun noch mit einem Light Reflecting Powder ab.

  • Transparent & Compact Powder

    Transparent & Compact Powder

    Alle übrigen Stellen pudern wir nun mit einem transparenten Puder ab. Dann gehen wir mit einem Rouge Brush in ein etwas dunkleres Compact Powder und gehen damit noch einmal über alle dunkleren Stellen.

  • Eyeshadow Teil 1

    Eyeshadow Teil 1

    Nun tragen wir eine Eyeshadow Base auf und geben darüber einen hellen, matten Lidschatten. Diesen verteilen wir auf dem gesamten beweglichen Lid und unterhalb der Augenbrauen. Anschließend geben wir noch etwas Lidschatten in die Augeninnenwinkel.

  • Eyeshadow Teil 2

    Eyeshadow Teil 2

    Nun geben wir einen dunkleren, matten Lidschatten in die Lidfalte und rechts und links davon. Hier verwenden wir einen Blending Brush. Es ist wichtig, dass ihr ihn eher nach oben als nach unten zieht, damit das bewegliche Lid hell bleibt.

  • Eyeliner & Mascara

    Eyeliner & Mascara

    Nun geben wir einen wasserfesten Eyeliner auf die obere Wasserlinie. Dann nehmen wir etwas Produkt mit einem abgeschrägten Pinsel auf und geben dies unterhalb des unteren Wimpernkranzes. Zum Schluss tuschen wir die Wimpern noch mit einer Mascara.

  • Lippenstift auftragen

    Lippenstift auftragen

    Zuletzt tragen wir noch einen schimmernden und pflegenden Lippenstift auf unsere Lippen auf. Dies tun wir, nachdem wir einen Lippenpflegestift verwendet haben, der kleine Fältchen ausgleicht und die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt.

Julina

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich heiße Julia und blogge leidenschaftlich gerne über Beauty, Lifetsyle und Fashion Themen. Auf meinem Blog möchte ich euch an dieser Leidenschaft teilhaben lassen und euch eine Seite bieten, auf der es Spaß macht zu stöbern und Neues zu erfahren.

Weitere Tutorials

Lisa | ...

Ausdrucksstarkes ...

Piiinkybeauty

DAS FOTO MAKEUP - ...

Jutta

Die wichtigsten ...

Beauty and Pastels

Kontraste ...

Shorty

Der optimale Make ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen