

Ein modellierendes Make-Up für Fotos und andere Aufnahmen
0 Kommentar(e)
2159 Aufrufe
Die Produkte für
diesen Look:
Ich zeige dir, wir du deinem Gesicht ein bisschen stärker modellieren kannst, damit es auf Fotos nicht platt wirkt sondern mehr Form bekommt.
Die einzelnen Steps:
-
Foundation Teil 1
Zu Beginn tragen wir eine Make up Base auf, damit das Make up lange hält. Dann nehmen wir einen etwas helleren Camouflage Ton, als unsere eigene Hautfarbe, und tragen diesen auf allen höheren Stellen auf. Das bedeutet Stirn, Nase, Kinn, oberhalb der Lippe und auf den Wangenknochen bzw. unter den Augen.
-
Concealer auftragen & Puder
Nun tragen wir einen Light Reflecting Concealer auf allen hellen Stellen auf. Das bedeutet vor allem unterhalb der Augen bis zu den Wangenknochen, auf dem Nasenrücken und oberhalb der Lippe. Dadurch kommt ein bisschen mehr Leben in das Make-Up. Diese hellen stellen Pudern wir nun noch mit einem Light Reflecting Powder ab.

Ich heiße Julia und blogge leidenschaftlich gerne über Beauty, Lifetsyle und Fashion Themen. Auf meinem Blog möchte ich euch an dieser Leidenschaft teilhaben lassen und euch eine Seite bieten, auf der es Spaß macht zu stöbern und Neues zu erfahren.